Eine erfolgreiche Schlagerkarriere, ein gemütliches Hotel und ein eigenes Feriendorf. Andrea Berg hat ihre Träume verwirklicht und lebt diese nun. Doch all das ist aktuell äußerst schwierig, denn das, was sie sonst so sehr liebt, ist momentan nicht möglich.
Erst vor fünf Jahren eröffnete die Sängerin in ihrer Heimat das gemütliche Feriendorf „sDörfle“. Fans können hier in kleinen Nobel-Chalets unterkommen und so ihrem Idol einmal ganz nah sein. Mit etwas Glück trifft man hier sogar Andrea höchstselbst. So ist es ihr wichtig, stets mit Gästen in Kontakt zu treten und auch ihre dort beheimateten Alpakas auszuführen.
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]
Doch dann kam die Corona-Pandemie und all das, was sie sich über die Jahre aufgebaut hat, ist plötzlich nicht mehr möglich. Als Künstlerin gibt es momentan quasi ein Auftrittsverbot und als Hotelbetreiberin ist es auch nicht viel einfacher. Kaum war der erste Lockdown vorbei, musste sie jetzt alles wieder abriegeln. Die zweite Corona-bedingte Zwangspause.
Doch wie wir Andrea Berg kennen, ist sie eine echte Kämpferin. Wir erinnern uns an ihren schlimmen Bühnenunfall, den sie ganz locker wegsteckte und ihren eigenen Weg fand, damit umzugehen. Das Jahr 2020 nimmt wirklich ein trauriges Ende. Doch sicherlich ist auch die 54-Jährige optimistisch und blickt zuversichtlich in die Zukunft. Und wer weiß, vielleicht darf sie dann bald auch endlich wieder auf der Bühne stehen und ihren Traum weiterleben. Wir gönnen es ihr von Herzen!