Powerfrau Andrea Berg befindet sich noch bis zum 23. März auf großer „Party, Hits, Emotionen“-Tournee durch Deutschland. Ihr Terminkalender ist voll: Die letzten Wochen spielte die Musikerin jede Woche mehrere Shows und reiste dafür von Stadt zu Stadt. Zeit für anderes bleibt bei dem ganzen Trubel kaum. Doch ein Event ließ sich die Schlagersängerin nicht nehmen: den Beginn des Frühlings zu feiern.
Insgesamt 21 Städte standen auf der Tour-Liste von Schlagerkönigin Andrea Berg. Doch während andere Musiker sich nach einem Konzert im Spa erholen oder wild feiern, hat Andrea Berg andere Pläne für ihren freien Tag.
So verbringt Andrea Berg ihren freien Tag
Nach ihrer Show in Erfurt zog es den Schlagerstar nicht ins Hotel, sondern bei strahlendem Sonnenschein in die malerische Altstadt von Erfurt. Begleitet von ihrem Mann Uli Ferber und ihrem Hund Elvis, nutzte sie den sonnigen Tag, um die Stadt zu erkunden – und offiziell den Frühling zu begrüßen.
+++ Andrea Berg: „Ich lauf’ jetzt Kür, nicht mehr Pflicht“ +++
Und wie könnte man den Frühlingsbeginn besser feiern, als mit einer Kugel Eis? Gesagt, getan: Am Domplatz machten die drei Halt, um sich ein Eis zu gönnen. Und anstatt sich für eine Sorte zu entscheiden, machte Andrea es sich leicht und belohnte sich gleich mit zwei Kugeln Eis – Schokolade und Minze. Der Spaziergang führte sie weiter durch die engen Gassen der Altstadt, vorbei an historischen Gebäuden und kleinen Cafés. Vor der Domkirche ließen sich die Sängerin und ihr Uli gemeinsam mit Hund Elvis fotografieren.
Nachdem die kleine Familie ordentlich Sonne getankt hat, geht es für die Schlagersängerin am Wochenende weiter zu den letzten Shows auf ihrer Tournee-Liste. Ihre Fans können sich auf die kommenden Shows freuen, die sicherlich genauso emotional und mitreißend sein werden wie die bisherigen.