Bei den „Schlagerchampions 2025“ kochen die Gefühle hoch. Der emotionale Auftritt von Andrea Berg rührt zu Tränen…
„Das ist jetzt echt ein bisschen viel für mich“ – Andrea Berg kann es nicht fassen. Bei den „Schlagerchampions“ bekommt sie diverse Auszeichnungen. Damit hat sie nicht gerechnet!
+++ Andrea Berg: „Wir alle leben in einer Zeit mit vielen Unsicherheiten und Ängsten“ +++
Andrea Berg weint auf der Bühne
Und schon kullern die Tränen. Andrea Berg wird als „Sängerin des Jahres“ und für das „Album des Jahres“ ausgezeichnet. Doch Florian Silbereisen hat noch weitere Überraschungen im Gepäck. Die Schlagerkönigin erhält zusätzlich Dreifach-Platin-Auszeichnungen für ihre Alben „Seelenleben“ und „Atlantis“. Das macht selbst einen Profi wie Andrea Berg sprachlos.
Doch es ging noch weiter…
Und Silbereisen legt noch einen drauf: Sie erhält außerdem noch eine Auszeichnung für ihre „besondere Kreativität als Autorin und Co-Autorin von 175 veröffentlichten Schlagertexten“. Das ist zuviel für die 58-Jährige. Sie bricht in Tränen aus.
Später dann tritt sie noch mit einem Hitmix auf. Ihr Superhit „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ feiert 25. Jubiläum, die Fans sind aus dem Häuschen. Und auch dort wird Andrea von ihren Gefühlen übermannt. Sie muss kurz aufhören zu singen. Bei so vielen Tränen ist es schwer, sich nicht anstecken zu lassen. Andrea, du hast es verdient…
+++ Andrea Berg: Triumph! Hier lässt sie Helene Fischer hinter sich +++