Veröffentlicht inAndrea Berg, News

Andrea Berg den Tränen nahe: „Scheiße, jetzt heult sie wieder!“

Schlagerstar Andrea Berg hat ihre große Tour erfolgreich beendet und schickt dazu rührende Botschaft an die Fans.

© IMAGO/Future Image

Andrea Berg: So hat sie sich in 30 Jahren verändert

Mit einer spektakulären Show in Bremen hat Schlagerstar Andrea Berg ihre große Tour durch drei Länder zu einem fulminanten Abschluss gebracht. Die Sängerin begeisterte bei insgesamt 21 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz tausende Fans. Auf Instagram sagt sie Danke und ganz ohne Tränen geht es nicht. „Scheiße, jetzt heult sie wieder!“, sagt Andrea rührend.

Im Sommer geht’s weiter

In diesem bewegenden Video richtet sich der Megastar an ihr Fans: „Es war eine unvergessliche Tour, die immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben wird. Die Verbindung zu Euch war so intensiv wie nie zuvor. Jede Begegnung, jeder Applaus, jeder Moment auf der Bühne war etwas ganz Besonderes. Ich danke Euch und meinem fantastischen Team von ganzem Herzen für diese unglaubliche Reise!“, schreibt sie auf Instagram.

++ Andrea Berg: So feiert sie den Frühlingsbeginn ++

Dazu kann man einen bunten Zusammenschnitt ihrer Live-Show sehen, mit viel Feuerwerk und glücklichen Fans. Am Ende spricht Andrea Berg noch selber in die Kamera und ganz glasige Augen dabei. „Es war einfach unbeschreiblich schön. Vielen Dank das ihr dabei wart, wir sehen uns.“, und schickt noch einen Luftkuss in die Kamera.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Tour war nicht nur ein emotionaler, sondern auch ein körperlicher Kraftakt. Ganze zwei Jahre lang bereitete sich die 59-Jährige auf diese Konzertreise vor – mit hartem Training, Gesangs- und Tanzproben sowie viel Disziplin. In ihrem Dank richtet sie sich nicht nur an ihre treue Fangemeinde, sondern auch an das Team hinter den Kulissen, das diese Tour möglich gemacht hat. „Die Tour war ein Geschenk für mich und für alle, die mich auf dieser Reise begleitet haben – auf, hinter und vor der Bühne.“



Nach dem Ende der Tour richtet sich der Fokus bereits auf den Sommer, in dem drei große Open-Air-Konzerte in Aspach anstehen. Andrea Berg wird sich sicher eine wohlverdiente Pause gönnen, bevor am 18. Juli 2025 ihre „20 Jahre Heimspiel“-Konzerte für Gänsehaut sorgen.