„Party, Hits, Emotionen“ – so heißt die aktuelle Tour von Schlager-Superstar Andrea Berg. Und offenbar hält Andrea, was sie verspricht, denn bei einem Konzert blieb plötzlich ihre Stimme weg…
So eine Tour ist für einen Künstler ein echter Kraftakt! Umso schöner, wenn die Liebe, die er seinen Fans entgegenbringt, auch erwidert wird. Andrea Berg ist ein besonders emotionaler Mensch und so ist es kein Wunder, dass sie auch auf der Bühne ihren Tränen freien Lauf lässt.
+++ Andrea Berg: So romantisch verbringt sie ihre Tour-Abende mit Ehemann Uli +++
Andrea Berg weint auf der Bühne
Bei einem Auftritt in Berlin konnte Andrea Berg kürzlich ihre Emotionen nicht zurückhalten. Mit Hits wie „Simsalabim“ oder „Du hast mich tausendmal belogen“ trat sie vor tausenden Zuschauern in der berühmten Uber Arena auf und dann wurde es plötzlich ganz emotional.
Während des Songs „Nirgendwo anders“ zeigte Andrea Berg ihre sanfte Seite und singt: „Nirgendwo anders riecht der Regen wie hier. Ich schließ‘ meine Augen, kann dich immer noch spüren. Alles ist so wie damals, nur du bist nicht bei mir“. Als schon im Publikum die Fans ihre Taschentücher zückte, wurde sie von ihren Gefühlen ebenfalls übermannt. Tränen liefen über ihre Wangen, ihr Stimme blieb aus. Offenbar ein besonderer Moment für den Showprofi.
+++ Andrea Berg exklusiv: „Manchmal wache ich nachts auf und…“ +++
Immer wieder versuchte Andrea, in das Lied einzusteigen, doch der Kloß im Hals ließ es nicht zu. Für Andrea sind Gefühle auf der Bühne übrigens ein Muss: „Ich finde es einfach schön, weil es nicht inszeniert, sondern authentisch ist. Ich schreibe Songs aus dem Leben und genauso will ich auch den Menschen begegnen, wenn ich sie in den Arm nehme“, sagte sie zur „Abendzeitung München“. Wie schön, dass auch ein Superstar wie Andrea Berg ihren Gefühlen freien lauf lassen kann…
+++ Andrea Berg auf Tour: Designerin gibt Einblick – „Spektakulär“ +++