„ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel ist ein Sonnenschein. Gut gelaunt, immer offen, immer nah an ihren Fans. Doch eine Eigenschaft lässt sie offenbar nicht los: Sie kann nicht verlieren! In einer Quiz-Show verriet sie nun, dass sie sogar bei ihrem Kind schummelt…
In der RTL-Quizshow „Blamieren oder kassieren“ war Andrea Kiewel kürzlich so ehrlich wie nie. Die Moderatorin ist offenbar eine schlechte Verliererin. In der Sendung mit Moderator Elton gesteht sie ganz offen: „Ich schummele!“Und sie greift dafür sogar zu unfairen Mitteln – sogar beim Uno-Spielen mit ihrem eigenen Kind.
Andrea Kiewel: Schummelei bei ihren Kindern
Elton kann es kaum glauben und fragt nach: „Wie kann man bei Uno schummeln?“ Darauf antwortete Kiwi schmunzelnd: „Karten doppelt legen und Regeln neu erfinden zusammen mit der Aussage ‚Das machen wir schon immer so!‘ Ob es sich allerdings um ihren 37-jährigen Sohn Max oder um den 23-jährigen Johnny handelt, lässt sie offen. Ihr Ehrgeiz hat ihr jedenfalls in der Show nicht sonderlich weitergeholfen: Sie schied vorzeitig aus. Fair ging es trotzdem zu: Sie umarmte und gratulierte ihrem Kontrahenten. Das dürfte einiges an Überwindung gekostet haben.
Ob als Moderatorin, Sängerin oder soziales Engagement – Andrea Kiewel begeistert immer mit ihrer offenen, fröhlichen Art und ihrer authentischen Persönlichkeit. Ihr Lächeln ist ihr Markenzeichen und sie hat mit ihrer positiven Energie und ihrer Fröhlichkeit die Herzen der Menschen im Sturm erobert. Wer sie mal persönlich kennenlernt, kann das nur bestätigen und so sind wir sicher, dass ihre Kinder mit der „Schummelei“ durchaus umgehen können…