Was ist das für ein Anblick! Über drei Monate konnte der „Volks-Rock’n Roller“ Andreas Gabalier nicht in seinem geliebten „Gym“ trainieren. Doch mit den Corona-Lockerungen in Österreich darf der Sunnyboy aus den Bergen nun endlich wieder seine stählernen Oberarme (und natürlich auch den Rest seines Körpers) trainieren.
Mehr als 12 lange Wochen musste der „I sing a Lied für di“-Sänger auf sein Workout im Fitnessstudio verzichten. Stattdessen hielt er sich mit Radfahren und Wanderungen fit. Wirkungslos war das nicht, wie man auf dem Foto seines aktuellen Instagram-Posts sieht. Versehen mit den Hashtags „Pump it up“ und „Arnold Schwarzenegger“ schwitzt nicht nur Gabalier vor seinen Hanteln, sondern auch die Damen, die den Post kommentieren.
Andreas Gabaliers Muskeln sorgen für anzügliche Fan-Kommentare
Die meist weiblichen Fans rasten förmlich aus: „Bei dem Anblick wäre ich wohl kurzfristig ‚ertrunken‘, um von dir gerettet zu werden!“ oder „Da passen ja die ganzen Hemden nicht mehr“ bis hin zu einer Dame, die um ein „Hey“ des Sängers bettelte. Als er diesen Wunsch erfüllte, konnte sie es kaum glauben: „ohhhhhhh meinnn gottt, mein lieblingssänger hat einfach zurück geschrieben!“ (Originalschreibweise beibehalten!). Wir hoffen, dass wir den Frauenschwarm auch bald wiedersehen – fit und erholt auf den Bühnen der Republik.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an