Veröffentlicht inNews

Andreas Gabalier: Fan deutlich – „Beim nächsten Mal spar ich mir die Karte“

Dieser Mann ist echt eine Wucht. Ob in Deutschland, in Österreich, der Schweiz oder sogar Italien – egal wo Andreas Gabalier auftritt, ist Party angesagt. Und da stört es dann auch gar nicht so sehr, dass die Lieder in einer anderen Sprache geschrieben wurden. Musik verbindet eben. Dass das nicht bloß eine leere Phrase sondern […]

Andreas Gabalier (IMAGO / Future Image)
© Andreas Gabalier (IMAGO / Future Image)

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Dieser Mann ist echt eine Wucht. Ob in Deutschland, in Österreich, der Schweiz oder sogar Italien – egal wo Andreas Gabalier auftritt, ist Party angesagt. Und da stört es dann auch gar nicht so sehr, dass die Lieder in einer anderen Sprache geschrieben wurden. Musik verbindet eben.

Dass das nicht bloß eine leere Phrase sondern gelebte Realität ist, untermauerte der österreichische Megastar nun bei seinem Konzert im italienischen Lignano. Das Städtchen direkt am Strand, irgendwo zwischen Venedig und Triest gelegen, durfte am 14. Juni eine Strandparty der Extraklasse erleben. Mit dabei: Natürlich Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier rockt am Strand

Fotos und Videos zeigen Hunderte feiernde Menschen, direkt am Strand. Die Sonne über den Köpfen, das Meer im Hintergrund und auf der Bühne der Andi.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Andreas Gabalier (@andreasgabalier_official)

Klar, dass die Fans da Grund zu feiern hatten. Doch scheinbar gab es auch einige, die einen Weg gefunden hatten, das Spektakel ganz ohne Ticket zu genießen. Das zumindest konnte man den Kommentaren bei Instagram entnehmen. „Beim nächsten Mal spare ich mir die Karte und schau es mir wie viele andere hinterm ‚Zaun‘ von der Strandliege aus an“, schreibt ein Fan unter einem Posting von Andreas Gabalier. Und ein anderer ergänzt: „Stimmt, wäre entspannt zum Zuschauen“.