Andreas Gabalier: Kurz vor München-Konzert geht die Nachricht rum

©

Andreas Gabalier: 10 Fakten über den Volks Rock 'n' Roller

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Es wird DAS Konzert des Jahres: Am 22. Juni 2024 wird Schlagermegastar Andreas Gabalier ein riesiges Konzert im Münchner Olympiastadion spielen. Ein Gig der Extraklasse. 

Und Andreas Gabalier wird nicht alleine vor den Zehntausenden Fans stehen. So hatte der „VolksRock’n’Roller“ bereits angekündigt, dass David Hasselhoff mit ihm auf der Bühne stehen wird. Nun verriet Andreas Gabalier einen weiteren Gast.

Andreas Gabalier schnappt sich Mario Barth

Und der ist nicht minder prominent. So wird auch Mario Barth den österreichischen Schlagerstar unterstützen. Via Instagram schrieb Gabalier dazu: „Es ist mir eine Riesenfreude, jetzt auch noch Deutschlands erfolgreichsten Comedian Mario Barth auf der Bühne begrüßen zu dürfen.“

++ Andreas Gabalier: Da hat sich ein Fehler eingeschlichen ++

Während bei zahlreichen Fans der Jubel ob der Überraschungs-Ankündigung groß sein dürfte, gibt es auch manche Follower auf Instagram, die das gar nicht so witzig finden. „Also langsam wird’s echt lächerlich, was da noch alles an Gästen ankommt. Wir haben Karten gekauft für Gabalier und nicht für irgendwelche Spezialgäste. Und das kommt alles raus kurz vor Konzert. Super“, heißt es da beispielsweise. Oder: „Oh nö. Tatsächlich braucht den Mario niemand auf einem Konzert.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch es gibt auch Follower, die sich für Barth starkmachen. „Genial! Mario Barth wird bestimmt top wie vor zwei Jahren in München“, heißt es in den Kommentaren. Oder: „Bitte nicht. Musste in Kitzbühel letztes Jahr soooo lachen, dass ich kaum noch stehen konnte.“

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News