Lange war es ruhig um Andreas Gabalier. Nach der Trennung von seiner Freundin Silvia Schneider, hatte er sich vor einigen Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch auch einen „harten Kerl“ wie den Volks-Rock-N-Roller lässt die derzeitige Corona-Krise nicht kalt und er meldet sich mit einer neuen Single zurück.
(Semino Rossi hat es seiner Mutter als Erstes anvertraut! Was? – hier Klicken!)
Corona. Covid_19. Die weltweite Pandemie. Der Stillstand. Während wir in Deutschland mit der Kontaktsperre kämpfen, ist man in Österreich von der Ausgangssperre betroffen. Und die macht natürlich auch nicht vor Prominenten halt. Andreas Gabalier kann seine Mutter derzeit nur auf dem Smartphone sehen. Gegenüber der BILD sagte der Sänger, dass er seine Mutter Huberta und ihren Ehemann derzeit nicht besuche. Denn auch wenn beide nur etwa 15 Minuten von ihm entfernt wohnen würden, würde man derzeit Video-Telefonie machen. Vermisst der Single aktuell etwa eine Frau im Haus? Nein, er sei mit sich selbst beschäftigt und mache sich sehr viele Gedanken zur aktuellen Zeit. Wenn ihm langweilig würde, ginge er an den Gartenzaun und unterhielte sich mit den Nachbarn. Mit denen pflege er ein freundschaftliches Verhältnis, heißt es im Artikel weiter. (Hier klicken und erfahren, wie sich Schlagerstars gegenseitig in der Krise helfen!)
Wie gut kennst Du Andreas Gabalier?
Neue Single beschreibt aktuelles Leben
Am gestrigen 03. April erschien nach langer Zeit eine neue Single von Andreas Gabalier. Der Titel heiße „Neuer Wind“ und beschreibt die derzeitige Corona-Krise. Genau so still wie die Welt ist auch das Lied, welches zu Hause im Wohnzimmer am Klavier entstand. Gabalier sagte, er habe dafür vor allem die Ruhe der letzten Wochen genutzt und sich intensiv damit beschäftigt, seinen Blick auf die neue Zeit in einem Lied unterzubringen (wir berichteten!)