Veröffentlicht inNews

Andreas Gabalier: Fans haben großen Wunsch

Einige Fans von Andreas Gabalier haben einen großen Wunsch an den Österreicher. Unter seinem neuesten Instagram-Post wird er ersichtlich.

Andreas Gabalier
© IMAGO/Christian Schroedter

Andreas Gabalier: 10 Fakten über den Volks Rock 'n' Roller

Auch 2025 rockt Andreas Gabalier wieder die großen Bühnen. Zahlreiche Auftritte des Österreichers sind bereits sicher und Tickets sind erhältlich. Allerdings nicht überall, wo die Fans ihn gerne sehen würden.

Bei Instagram äußern mehrere Fans deswegen einen großen Wunsch.

Andreas Gabalier stimmt sich auf Tour ein

Singend und mit Gitarre im Arm bereitet sich Andreas Gabalier schon mal auf seine Tour 2025 vor. Ein Video davon teilte er bei Instagram und bedankt sich damit auch für bereits ausverkaufte Shows. Gleichzeitig macht er auf seinen Auftritt am 2. August in München aufmerksam.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seinen Fans gefällt’s. „Soooo schön, dich mal wieder zu sehen“, lautet nur einer der reihenweise begeisterten Kommentare unter dem Video. Doch nicht jeder verspürt diese enorme Freude offenbar. Manch User schlägt auch kritischere Töne an, mit Blick auf seine Tour.

Fans äußern Wunsch

„Mehr Konzerte in Österreich wären vielleicht wieder mal schön“, bemerkt ein User. Und ein anderer fragt: „Und wann kommst du in die Schweiz?“ Seine Tour führt Andreas Gabalier primär nach Deutschland. Für Österreich steht nur ein Konzert in Wien an, in der Schweiz gar keins.



Doch auch in seiner Heimat hat er viele Fans, genau wie in der benachbarten Schweiz. Nur zu verständlich, dass die sich wünschen, ihn auch bei sich in der Nähe sehen zu können. Vielleicht nimmt der Sänger sich ihre Kommentare ja zu Herzen und plant noch den ein oder anderen Auftritt in den beiden Ländern im kommenden Jahr ein.