Andreas Gabalier machte zuletzt mit seiner Musik Schlagzeilen. Allerdings nicht im positiven Sinne, wie man es eigentlich von dem Volks-Rock’n’Roller gewohnt ist. Auf Instagram rächte sich der Sänger jetzt bei all denen, die ihn und vor allem seine Gesangskünste in den letzten Wochen stark kritisierten!
Andreas Gabalier straft Kritiker Lügen
Musik ist Geschmacksache. Und eigentlich spricht der Erfolg von Andreas Gabalier auch für sich. Dennoch musste der österreichische Beau in den letzten Wochen viel Kritik einstecken, denn seine Auftritte bei RTL und im ORF kamen alles andere als gut an (wir berichteten). Doch nun bekam der Sänger die Chance auf süße Rache! Auf Instagram postete der Schlager-Barde ein Selfie, dass er provokant mit dem Schriftzug „#1 Charts“ versah. Den schadenfrohen Kommentar „Wer zuletzt lacht, lacht länger“ konnte er sich ebenfalls nicht verkneifen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
[articleboxes label=“Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020″ ids=“172319″ titles=“Bester Sänger, Bester Sängerin, Bester Newcomer“]
Andreas Gabalier ist die Nummer 1
Und tatsächlich: Andreas Gabalier belegt mit seinem Weihnachtsalbum „A Volks Rock’n’Roll Christmas“ Platz eins der österreichischen Albumcharts und zeigt so allen Hatern imaginär buchstäblich den Mittelfinger. In den deutschen Albumcharts belegt das Album immerhin Platz fünf. Seine Fans sind deswegen ganz aus dem Häuschen und überschlagen sich förmlich mit Glückwünschen. Für sie stand nämlich außer Frage, dass der 36-Jährige singen kann. Seinen Hatern hatte er zuvor bereits in einem Interview mit der Kronen Zeitung die Meinung gegeigt (wir berichteten). Kein Wunder also, dass er sich DIESE Schadenfreude jetzt nicht nehmen lässt…