Noch 13 Tage … Anna-Carina Woitschack vor der vielleicht härtesten Prüfung ihres Lebens: Das RTL-„Dschungelcamp“ (Start: 24. Januar). Eines liegt ihr schon jetzt schwer im Magen …
Maden essen, in Würmern baden, Hygiene-Schock und Schlafmangel – aber Woitschack hat es sich ja so ausgesucht. Sie ist Kandidatin der 18. RTL Dschungelcamp-Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ (Finale: 9. Februar 2025). Allein muss sie in den Dschungel. Draußen, nicht so weit entfernt, bangen zwei Menschen im komfortablen Hotel Imperial Gold Coast (ehemals Hotel Versace) besonders mit: ihr Freund Daniel, und Freundin Paulina Wagner, die in der Zeit die in Sachen Woitschack Interviews geben und Social Media betreuen soll.
Anna-Carina Woitschack – Eltern sind noch nur geflogen
Allerdings ist der Wohlfühlwunsch damit für Anna-Carina Woitschack nicht perfekt, wie sie in einer Instagram-Fan-Fragerunde verraten hat. „Meine Eltern, (…) die hätte ich sehr gerne dabei gehabt.“ Daraus wird leider nichts. Woitschack weiter: „Aber dadurch, dass mein Papa achtzig ist und meine Mama auch schon im gehobenen Alter und die auch noch nie geflogen sind und beide wahnsinnige Flugangst haben, konnt ich die leider nicht überzeugen, mit nach mit nach Australien zu kommen.“
+++ Anna-Carina-Woitschack – „Dschungelcamp“: Wird ihr Daniel die Trash-Begleiter überleben? +++
Der Flug nach Australien werde am 19. Januar sein, „am Sonntag fliegen wir los“, erzählt sie weiter. „.Ich bin nämlich am Samstag noch bei der Wintermusie in Bad Kleinkirchheim. Und das ist eine Livesendung, die im ORF live ausgestrahlt wird zwanzig Uhr fünfzehn und dann auch im MDR Fernsehen läuft.“
Von dort aus gehe es dann am Sonntag zum Flughafen. Woitschack: „Das heißt, wir haben erst mal eine sehr, sehr lange Autofahrt, wahrscheinlich unfassbar wenig, bis gar keinen Schlaf und dann einen sehr, sehr langen Flug nach Australien …“ Ohne Mama und Papa …