Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL) ist gestartet, und für unseren Schlager-Liebling Anna-Carina Woitschack hätte der Auftakt kaum härter sein können. Gleich zu Beginn musste sie sich ihren Ängsten und Ekelgrenzen stellen.
Ekel-Prüfung: Ziegenaugen zum Frühstück
In der Dschungelprüfung „Bährufs-Bähratung“ wählte Anna-Carina den Job der Optikerin. Doch statt Brillen anzupassen, musste sie riesige Ziegenaugen verspeisen. Ein Auge nach dem anderen kullerte ihr wieder aus dem Mund – die Schlagersängerin konnte die Ekel-Prüfung nicht meistern und musste ohne Stern zurück ins Camp.
Höhenangst: Tränen beim Sprung in die Tiefe
Doch damit nicht genug: Bei einer weiteren Prüfung sollte Anna-Carina aus 50 Metern in die Tiefe springen. Die Angst war ihr ins Gesicht geschrieben, und schließlich flossen die Tränen. Sie konnte den Sprung nicht wagen und musste erneut ohne Erfolg zurückkehren.
+++ Anna-Carina Woitschack im „Dschungelcamp“: Das sagen die Kollegen über ihre Teilnahme +++
Der Auftakt im Dschungelcamp war für Anna-Carina Woitschack alles andere als einfach. Zwischen Ekel-Prüfungen und Höhenangst musste sie bereits an ihre Grenzen gehen. Wir sind gespannt, wie sie sich in den kommenden Tagen schlagen wird und drücken ihr die Daumen für die nächsten Herausforderungen.