Anna-Carina Woitschack will angeblich im RTL-„Dschungelcamp“ über ihren Ex Stefan Mross auspacken. Doch wahrscheinlich wird es für ihren Freund und Begleiter Daniel viel dramatischer …
Lilly Becker, Anna-Carina Woitschack und ein Haufen Trash-Darsteller: Ab dem 24. Januar kämpfen 12 durch ihr Verhalten auffällig und damit für RTL interessant gewordene „Ich bin ein Star“-Kandidaten in Australien um die Dschungelkrone. Das Potenzial für Tratsch- und Zoff-Skandal: enorm. Aber auch die Kandidaten-Begleiter im Hotel Imperial Gold Coast (ehemals Hotel Versace) sind nicht ohne. Die Liste der Mitreisenden verspricht jede Menge Zündstoff…
Anna-Carina Woitschack muss ihren Daniel im Zoff-Hotel zurücklassen
In der Vergangenheit sorgte das Hotel Imperial Gold Coast schon öfter für Schlagzeilen. 2023 ereignete sich ein echter Skandal: Lucas Cordalis hatte seinen Schwiegervater Peter Klein als Begleitung ins Camp gewählt. Doch statt entspannter Tage kam es zu einem Drama. Peter Klein soll sich mit Yvonne Woelke, der Begleitung von Dschungel-Siegerin Djamila Rowe, näher gekommen sein. Die Folge: eine spektakuläre Trennung von seiner Frau Iris Klein und ein turbulenter Rückflug als frisch gebackener Single.
+++ Anna-Carina Woitschack: Fans entsetzt! „Das hätte ich NIE gedacht“ +++
Auch in diesem Jahr ist Konfliktpotenzial garantiert. Dschungel-Kandidat Sam Dylan bringt seinen Partner Rafi Rachek mit. Die beiden sorgten schon im „Sommerhaus der Stars“ regelmäßig für hitzige Diskussionen. „Immer mittendrin, immer Streit“ könnte ihr Motto sein.
Noch explosiver wird es durch die Anwesenheit von Can Patrick Nitkewitz, der seine Frau und Dschungelcamp-Teilnehmerin Alessia Herren unterstützt. Rafi Rachek und Nitkewitz gerieten im „Sommerhaus“ 2024 mehrfach aneinander. Der Knaller: Herren und ihr Partner stehen in enger Freundschaft zu Umut Tekin, einem Erzfeind von Rafi Rachek. Die Wahrscheinlichkeit totaler Eskalation der Selbstdarsteller auf einer Skala von 1 bis 10: ZWÖLF!
Daniel Böhm ist der stille Mann im Hintergrund
Und genau da gerät ausgerechnet einer rein, der sich sonst tunlichst im Hintergrund hält: Daniel Böhm, Freund von Anna-Carina Woitschack. Im November feierten sie ihren zweiten Jahrestag der Beziehung. Zwei Jahre nach der offiziell bekannt gegebenen Trennung von Ehemann Stefan Mross. Das Interesse an dem neuen Mann neben – korrekter: hinter – der Schlagersängerin ist natürlich groß. Allerdings hat Anna-Carina Woitschack in Interviews wiederholt betont, wie wichtig ihm ein Leben abseits der Medien ist. So erschien Anna-Carina beispielsweise alleine bei der Verleihung der “Goldenen Henne” im November 2024 und erklärte dazu: “Die Beziehung ist wunderbar, tut mir sehr gut. Mein Freund ist immer für mich da – und doch im Hintergrund.”
Nur so viel ist über ihn bekannt: Daniel ist Österreicher, arbeitet bei einer Versicherung in der Kundenbetreuung. Sie berichtete, dass Daniel sie über Instagram kontaktierte, als sie gerade dabei war, nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Stefan Mross auszuziehen. Sie bezeichnete dieses Zusammentreffen als Schicksal. Er soll Sport lieben, wie sie mal andeutete. Als einfühlsam beschreibt Woitschack ihren Daniel. Anlässlich ihres zweiten Jahrestages schrieb sie: “2 Jahre, in denen wir durch dick und dünn gegangen sind. In all der Zeit hast du mich immer so angenommen, wie ich bin, mit all meinen Ecken und Kanten.” Sinnbildlich für das Bild, dass sich so von Daniel Böhm zeichnet: Brav schaute er auch beim „Playboy“-Shooting seiner Freundin zu. Und beschäftigte sich zwischendurch mit dem Laptop.
Und dieser brave, zurückhaltende, die Öffentlichkeit und jeden Streit meidende Mann wird Ort und Zeit mit den Trash-Skandalbolzen teilen müssen, zwischen die Fronten von Zank und Neid kommen – schier unvorstellbar. Man hört die Hyänen schon lachen … Eines ist klar: Das Dschungelcamp verspricht nicht nur im australischen Busch, sondern auch im Hotel Imperial Gold Coast ein echtes Drama-Spektakel.