Schlagerstar und Dschungelcamp-Teilnehmerin Anna-Carina Woitschack ist derzeit für geheime TV-Aufnahmen in Hamburg. Doch die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin hat sich ihren Besuch in der Hansestadt wahrscheinlich ganz anders vorgestellt, denn bevor sie sich auf den Weg machte, musste sie nochmal ins Krankenhaus…
Die Schlagersängerin, die normalerweise top gestylt in High Heels auf der Bühne steht, wird in den nächsten Tagen auf Krücken angewiesen sein. Der Grund ist sehr schmerzhaft: „Es ist eine Nagelbett-Entzündung, die sich die letzten Tage zwei, drei Tage angebahnt hat. […] Gestern war der Zeh dann so angeschwollen und wurde heiß, da bin ich in die Notaufnahme“, so Anna bei Instagram.
+++ Anna-Carina Woitschack: Beim Gedanken an DIESEN Moment muss sie weinen +++
Anna-Carina Woitschack: Not-OP
Was zunächst offenbar als leichte Schmerzen im großen Zeh begann, entwickelte sich schnell zu einer ernsten Angelegenheit. Trotz anfänglicher Versuche, die Beschwerden mit Salben zu lindern, musste sie letztendlich doch den Weg ins Krankenhaus antreten. Autsch!
Die Diagnose war ein Schock für die Sängerin, die sich einer Operation unterziehen musste, um den Eiter um den Nagel zu entfernen. Klingt nicht nur schmerzhaft – ist es auch, gibt sie zu. Doch Anna ließ sich nicht von ihrer positiven Einstellung abbringen. Bereits kurz nach der Operation machte sie sich auf den Weg zu TV-Dreharbeiten in Hamburg – diesmal jedoch mit einer Plastiktüte um den Fuß und auf Krücken.
+++ Anna-Carina Woitschack auf neuen Wegen: Jetzt kommt ihr großes Schauspiel-Debüt! +++
Anna-Carina Woitschack: Geheime TV-Aufnahmen
Für Anna kam eine Absage allerdings gar nicht in Frage, denn sie war für den TV-Dreh fest eingeplant. Für den Sender RTLzwei war Anna als Gast in der Show „Dinge gibt’s..!“ gebucht. Im September strahlt der Sender die Folge mit der Sängerin aus. Bis dahin wird ihr Fuß hoffentlich wieder genesen sein…
+++ DSDS-Drama: Anna Carina Woitschack packt aus – „Damit sie sich halb das Genick bricht!“ +++