Veröffentlicht inNews

Anna-Carina Woitschack nackt im „Playboy“: Sie hatte eine Beauty-OP!

Mit ihren freizügigen Bildern im „Playboy“ überraschte Anna-Carina Woitschack. Jetzt verrät die Sängerin, das nicht alles ihr Natur ist.

Anna-Carina Woitschack beim SchlagerHammer 2024 im Schlosspark Oranienburg. Oranienburg, 06.07.2024 *** Anna Carina Woitschack at SchlagerHammer 2024 in the Oranienburg Palace Park Oranienburg, 06 07 2024 Foto:xF.xKernx/xFuturexImagex schlagerhammer_4704
© IMAGO / Future Image

So lernte sie ihren Daniel kennen

Mit ihren freizügigen Bildern im „Playboy“ sorgte Anna-Carina Woitschack für eine Überraschung. Jetzt verrät die Sängerin, nicht alles ist ihr von Mutter Natur so gegeben.

Anna-Carina Woitschack überraschte ihre Fans mit einem ganz besonderen Fotoshooting. Die Sängerin ziert das Cover der September-Ausgabe des deutschen „Playboys“. Für Anna-Carina Woitschack eine Art Schlussstrich, denn die Schlagersängerin möchte in Zukunft ihr altes Leben hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen. „Ich war lange vom Erwartungsdruck beeinflusst, der von außen kam, und hatte Angst, etwas falsch zu machen. Ich habe mich oft in meinem Leben gefragt, ob der Weg, den ich gehe, der richtige ist“, erzählt sie im „Playboy“. Deswegen habe sie sich als eine Art Befreiungsschlaf für die freizügigen Bilder in dem Hochglanzmagazin entschieden.

+++Anna-Carina Woitschack im “Playboy”: So reagiert Stefan Mross auf Nachfrage+++

Anna-Carina Woitschack: „Die Brüste sind nicht echt“

Ihre Fans reagieren begeistert auf die Bilder. Sie loben Anna-Carina Woitschacks Selbstbewusstsein und feier ihren Körper. Was den betrifft verkündet Anna-Carina Woitschack kurz nach der Veröffentlichung ihrer Nacktbilder, die nächste Überraschung. Denn die Sängerin gesteht: Sie hatte eine Beauty-OP. „Die Brüste sind nicht echt. Aber ich stehe voll dazu. Das wusste bislang noch keiner“, verrät Anna-Carina Woitschack im Gespräch mit „Superillu“.

+++Anna-Carina Woitschack zeigt sich komplett nackt – „Fans sehen eine neue Seite“+++

Anna-Carina Woitschack fühlt sich jetzt weiblicher und selbstbewusst

Die Sängerin sei aber sicher gewesen, dass diese Frage nach ihren Bildern im „Playboy“ aufkommen würde. „Ich habe mich vor etwa zehn Jahren operieren lassen“, erzählt Anna-Carina Woitschack. Der Grund für ihre OP sei ihr damaliger Körperbau gewesen. „Ich war immer ein schlanker Typ und hatte damals aus meiner Sicht zu wenig Brust“, sagt sie. Deshalb habe sich Anna-Carina Woitschack ganz bewusst zu diesem Schritt entschieden. Seitdem fühle sich die Sängerin weiblicher und selbstbewusster. Für sie gelte generell: „Jeder sollte für sich selbst entscheiden, wie er sich wohlfühlt. Ich fühle mich mit meinem Körper wohl.“ Wie sehr, zeigt Anna-Carina Woitschack auf ihren „Playboy“-Fotos.

+++Anna-Carina Woitschack: DIESE heißen Bikini-Fotos lassen Fan ausrasten+++