An dieser Frau kommt gerade nun wirklich niemand vorbei: Anna-Carina Woitschack. Anfang August war die 31-Jährige das erste Mal unbekleidet im „Playboy“ zu sehen, kurz darauf erschien ihr erstes Album „Meine Zeit“. Aufregende Zeiten also für die Frau, die ihre Karriere einst in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ startete und mittlerweile im deutschen Schlager-Olymp angekommen ist.
Insgesamt läuft gerade alles ganz hervorragend, wie uns Anna-Carina Woitschack im Interview berichtet. „Meine Zeit beginnt jetzt“, strahlt Anna-Carina angesprochen auf ihren Albumtitel. „Es ist so das Gefühl, bei mir angekommen zu sein. Ich bin jetzt 31 Jahre jung und irgendwie war es so beim 30. Geburtstag, dass sich bei mir vieles noch mal verändert hat, ich vieles auch reflektiert habe. Ja, ich habe auch schon mit zwanzig gedacht, wow, jetzt beginnen die Zwanziger, aber ich fühle mich jetzt mit den Dreißigern, ich werde ja dieses Jahr 32, irgendwie noch viel wohler in meiner Haut und auch angekommener bei mir selbst, als in meinen Zwanzigern“, so die Sängerin.
Anna-Carina Woitschack über den Playboy und die Ehe
Wohl ein Aspekt, der auch die Playboy-Fotos bedingte. Es habe schon öfter mal die Überlegung beziehungsweise auch die Anfrage gegeben, verrät uns Anna-Carina, „aber irgendwie hat es jetzt für mich gepasst, mich auch von dem Erwartungsdruck zu lösen, oder auch, dass ich oft auch Angst hatte, Bedenken hatte, was werden die Leute dazu sagen, wenn ich jetzt diesen Schritt gehe?“
++ Anna-Carina Woitschack zeigt sich komplett nackt – „Fans sehen eine neue Seite“ ++
Eine unbegründete Angst, wie sich später herausstellen sollte, das Feedback war nämlich sehr positiv, so die 31-Jährige. Eine erneute Hochzeit nach ihrer Ehe mit Schlagerstar Stefan Mross scheint aber erst einmal nicht ins Hause Woitschack zu stehen. Auf die Frage hin, grinste Anna-Carina nur, antwortete: „Diese Frage liebe ich.“