Veröffentlicht inNews

Anna-Carina Woitschack: „Skate Fever“ abgesetzt

Nach nur drei Episoden wird „Skate Fever“ mit Anna-Carina Woitschack abgesetzt. Wir verraten euch, wo ihr die letzten Ausgaben sehen könnt.

Credit: © Marc Bremer/RTLZWEI

Die Fernsehshow „Skate Fever“ sollte eigentlich das „Let’s Dance“ auf Rollschuhen werden. RTL2 wagte mit der Show ein neues Format und besetzte es mit einigen beliebten Stars. Darunter Anna-Carina Woitschack. Doch die Sendung floppte – und wurde nun nach drei Episoden abgesetzt.

Anna-Carina Woitschack: „Skate Fever“ gefloppt

Nachdem die ersten Episoden von „Skate Fever“ zur Primetime schwache Quoten holten, verlegte RTL2 die Sendung mit Anna-Carina Woitschack schon früh auf einen neuen Sendeplatz. Die dritte Episode wurde am vergangenen Samstag um 18.15 Uhr ausgestrahlt. Ein Versuch des Senders, der jedoch nicht aufging – die Quoten wurden sogar noch schwächer. Daher zog man nun die harte Konsequenz: „Skate Fever“ wird abgesetzt!

„Skate Fever“-Sieger steht bereits früher fest

Die drei letzten Ausgaben werden schon am kommenden Samstag um 18.15 Uhr in der Mediathek von RTL+ zum Abruf verfügbar sein. Und das 30 Tage lang kostenfrei ohne Abonnement. Somit erfahren Fans schon zwei Wochen früher, wer das Rollschuh-Tanzkönigspaar wird. Für Anna-Carina Woitschack, die für die Proben sogar eine der „Schlagerhammer“-Moderationen an ihren Ehemann Stefan Mross abgab, ein ungewohntes Resultat. Für gewöhnlich ist die Sängerin sehr erfolgreich. Das beweist ihr aktuelles Album „Lichtblicke“, dass ihr mit Platz 5 sogar den höchsten Chart-Einstieg ihrer Karriere bescherte.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Nach nur drei Episoden wird "Skate Fever" mit Anna-Carina Woitschack abgesetzt. Wir verraten euch, wo ihr die letzten Ausgaben sehen könnt.