Das erste eigene Solo-Konzert. Darauf fiebern junge Schlagerstars hin. Bei Anna-Carina Woitschack ist es bald soweit. Am 10. November wird sie im Mitteldeutschen Theater in der Marienkirche in Dessau Premiere feiern. Dabei ist sie schon seit über zehn Jahren in der Branche. Warum das erste Konzert so lange auf sich warten ließ, hat sie Schlager.de verraten…
2011 stand Anna-Carina Woitschack als „DSDS“-Kandidatin auf der Bühne. Seitdem ist viel passiert im Leben der 31-Jährigen. Auch privat musste sie durch Höhen und Tiefen gehen. Nun geht es vorwärts: Anna wird am 10. November ihr erstes eigene Solo-Konzert geben. Doch warum hat das so lange gedauert? „Ich will, dass mein erstes großes Solokonzert wirklich etwas ganz Besonderes wird. In den letzten Jahren habe ich viele Erfahrungen gesammelt und mich sowohl musikalisch als auch persönlich weiterentwickelt. Mit meinem neuen Album ‚Meine Zeit‘ fühle ich mich jetzt bereit, diesen großen Schritt zu gehen und meinen Fans eine unvergessliche Show zu bieten. Es war mir wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu finden, nun ist ‚Meine Zeit'“, so Anna-Carina zu Schlager.de.+++ Anna-Carina Woitschack lüftet Geheimnis: “Wenn ich die Gelegenheit habe…” +++
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Anna-Carina Woitschack ist nicht allein
Für ihre Fans ist dieses Solo-Konzert etwas Besonderes. „Ihre“ Anna endlich allein auf der Bühne – mit eigenen Songs, gewachsen an den (teilweise privaten) Strapazen der letzten Monate und mit Blick auf die Zukunft. „Ihr könnt euch auf eine mega Mischung aus brandneuen Songs von meinem Album „Meine Zeit“ und meinen größten Hits freuen. Es wird viele Überraschungen geben, eine einmalige Atmosphäre und besondere Momente, die wir zusammen erleben werden. Mein lieber Kollege Christian Lais ist auch als Stargast dabei, was den Abend noch unvergesslicher macht. Ich kann es kaum erwarten, mit Euch zu feiern und diese besondere Nacht zu genießen.“
+++ Anna-Carina Woitschack gesteht: Ich wäre gern bei “Let’s Dance” dabei! +++