Es ist kaum vorstellbar, welche schwere Zeit Stefan Mross nach dem brutalen Mord an seiner Tante und Cousine durchmachen muss. Zum Glück hat er Ehefrau Anna-Carina Woitschack an seiner Seite. Doch wenn man sich ihr Instagram-Profil anschaut, fragen wir uns, warum sie das Thema komplett meidet…
Stefan Mross hat Tante und Cousine verloren
Ein Familienmitglied zu verlieren ist hart. Wenn dies dann noch durch einen brutalen Mord geschieht, muss der Schmerz unvorstellbar sein. Stefan Mross musste diese leidvolle Erfahrung kürzlich machen, als ein Stalker seine Tante und Cousine mit fünf Schüssen aus dem Leben riss. Seitdem ist es verständlicherweise ruhig um den „Immer wieder sonntags“-Moderator geworden. Doch diese schwere Zeit muss er glücklicherweise nicht allein durchstehen, denn Anna-Carina Woitschack ist immer an seiner Seite – oder?
Er trauert, sie feiert
Während sich ihr Ehemann Stefan Mross komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat und sogar auf Nachfrage von „BILD“ kaum ein Wort rausbekommen hat, füllt sich Anna-Carinas Instagram-Profil weiter fleißig mit Posts zu ihrer neuen Single „Einmal unendlich“. Während Stefan Mross trauert, feiert Anna-Carina 100.000 Klicks auf YouTube und den ersten Platz in den iTunes-Charts. Auf Nachfrage von Schlager.de wollte sich Anna-Carina Woitschack dazu leider nicht äußern.
Diesen tragischen Tod hat Anna-Carina bedacht
Warum will sie nichts zu diesem Thema sagen? Beim Tod von Moderator Jan Hahn, der zufällig am gleichen Tag publik wurde, wie das tragische Mord-Drama innerhalb der Familie, reagierte sie mit einem Instagram-Posting. „R.I.P @janhahn_official 😪 War schön dich kennengelernt zu haben! #restinpeace“, schrieb sie zu einem gemeinsamen Bild.