Anna-Maria Zimmermann ist eine Vollblut-Mama! Und sie liebt es, auf der Bühne zu stehen. Doch das Privatleben mit dem Beruf vermischen geht für die Sängerin gar nicht. In einem Statement hat sie nun erklärt, warum…
Seit 2005 ist Anna-Maria Zimmermann aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ fing alles an. Heute ist sie sowohl am Ballermann beliebt als auch auf den heimischen Schlagerbühnen. 2017 wurde ihr Sohn Matti geboren, 2020 folgte der kleine Sepp.
+++ Anna-Maria Zimmermann verrät: SIE kümmern sich um ihre Kinder +++
Anna-Maria Zimmermann auf der Bühne – ohne Kinder
Auf Instagram & Co. lässt Anna ihre Fans auch an ihrem Privatleben teilhaben. Ob beim Einkauf, beim Familienausflug, ob im Urlaub oder im Kinderzimmer – Anna zeigt sich auch mal ungeschminkt und chaotisch. Wie es eben manchmal so ist mit kleinen Kindern. Und dann gibt es noch die Anna, die auf der Bühne steht. Ein Star, der tausende Zuschauer zum Feiern bringt und bei ihren Auftritten alles gibt.
Doch beides zusammenzubringen, das möchte die 35-Jährige nicht. Bei Instagram erklärte sie nun auch, warum: „Viele von Euch Fragen mich oft, ob ich meine Kids mit zu meinen Auftritten nehme . Die Antwort ist NEIN ! Es ist eigentlich nicht der richtige Ort für kleine Kids. Ich möchte bei meinen Auftritten immer alles geben , 100% für mein Publikum und Veranstalter da sein und versuche immer die ,’bestmöglichste‘ Show aus mir raus zu holen . Das kann ich nicht wenn meine Räuber dabei sind . Dann bin ich ,’Mama‘ , kümmer mich um meine Schätze und bin auch auf der Bühne immer in Gedanken bei Ihnen.“ Für Anna gelten also klare Regeln. Arbeit ist Arbeit und Privatleben ist Privatleben.
+++ Anna-Maria Zimmermann: Sie liebt es “auch mal ‘scheiße’ ausszusehen” +++
Anna-Maria Zimmermann ist stolz auf ihre Jungs
Auch wenn sie auf der Bühne alles gibt und sich authentisch zeigt, gibt es dennoch eine andere Anna als die, die in der Öffentlichkeit steht: „Für meine Jungs bin ich doch auch einfach nur ‚Mama‘!!! Ohne Glitzer Outfit, Fransen und Lippenstift. Und das lieb ich so sehr. Ich darf einfach beides sein . Für Euch die PartyMaus und für meine Jungs die normale Jungenmama die morgens im Pyjama Fußball spielt und eine Cap aufsetzen muss, weil Sie keine Lust hat Ihre Haare zu machen“, schreibt sie weiter.
Nun gab es allerdings eine Premiere: Bei einem Auftritt in Dortmund durfte der kleine Sepp seiner Mama mal bei der Arbeit zuschauen. Doch das Ganze ging natürlich nicht ohne Hilfe: „Danke an mein ganzes Team und meine LieblingsHanna!!!! Ihr habt Euch alle so toll gekümmert“ Den Kindern ist es egal, ob ihre Mama berühmt ist. Doch jedes Kind möchte die Eltern gern mal bei der Arbeit zuschauen und im Fall von Anna-Maria Zimmermann ist das eben die Bühne.