Annemarie Eilfeld: Schnauze voll von DSDS! “Werde sicher nicht einschalten!”

©

Annemarie Eilfeld: Liebes-Fluch

Jörg Schulz
Redakteur

Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld ist längst ein Schlagerstar. Die Show war das Karrieresprungbrett. Aber von Bohlen und Co. will sie nichts mehr wissen.

Die Teilnahme bei DSDS sollte für Annemarie Eilfeld (34) der Startschuss in eine erfolgreiche Karriere werden. Und tatsächlich hat sie es geschafft, sich als Schlager-Star zu etablieren. Dennoch sieht sie diese Zeit rückblickend auch als schwierige Phase in ihrem Leben.

Annemarie Eilfeld wurde als Zicke dargestellt

Vor mehr als 14 Jahre schaffte Annemarie Eilfeld, die erst kürzlich einen Schockmoment erleben musste, bei "Deutschland sucht den Superstar" den dritten Platz. Doch die Erinnerungen an diese Zeit sind für sie eher belastend – sie wurde damals als "Zicke" dargestellt und geriet immer wieder in Konflikte mit Chef-Juror Dieter Bohlen (70).

Dieter Bohlen bezeichnete Annemarie Eilfeld sogar als "Bitch"

Besonders prägend war ein Moment, in dem Bohlen sie nach ihrer "Bailando"-Performance von Loona (49) als "Bitch" bezeichnete. Er kritisierte den Auftritt mit den Worten, das Original sei ja noch "ganz charming". Doch dann knöpfte Bohlen sich Eilfeld vor: "Wenn so eine ’Bitch’ so eine Nummer singt …" Für Annemarie Eilfeld ein Schock, der bis heute tief zu sitzen scheint. 18 war sie damals gerade einmal ....

Gegenüber der Zeitschrift "Closer" verrät sie, dass sie "auch in diesem Jahr sicher nicht einschalten" wird. Annemarie Eilfeld weiter: "Ich weiß weder, wer in der Jury sitzt, noch wer zuletzt gewonnen hat." Der Stachel steckt tief. Dieser Stachel heißt Bohlen.

+++ “DSDS”: Jetzt ist es raus – RTL lässt die Bombe platzen +++

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News