Veröffentlicht inBarbara Schöneberger, News, Stars

Barbara Schöneberger – „Meine Wohnung war ein Bordell!“

Die Küche war mal eine frivole Plansch-Oase. Es wurde gestöhnt. Und dafür bezahlt. DAS war mal die Wohnung von Barbara Schöneberger.

© IMAGO/Eventpress

Nackt-Skandal

Sie hat’s wieder getan: Entertainerin Barbara Schöneberger (51) plaudert unverblümt aus dem Nähkästchen. In ihrem Podcast „Mit den Waffen einer Frau“ verrät die Moderatorin: Ihr früheres Zuhause war ein Puff! Klingt verrückt, ist aber wahr!

Mitte der 90er zog die Entertainerin in eine Altbauwohnung in Berlin – für sie ein echtes Schmuckstück. Doch das, was sie beim Einzug erfuhr, brachte selbst sie kurz aus der Fassung. „Bevor ich da eingezogen bin, war das ein Puff!“, verrät sie mit einem Grinsen.

Barbara Schöneberger machte aus frivoler Plansch-Oase eine Küche

Und das war nicht nur Gerede: „Bei der Besichtigung stand da noch der Whirlpool – genau an dem Ort, wo später meine Küche war.“ Ein Detail, das man so schnell nicht vergisst!

+++ Florian Silbereisen erteilt Barbara Schöneberger eine Abfuhr! +++

Doch es kommt noch besser. Jahre später wollte ein Kollege mal kurz vorbeischauen – und der Besuch wurde zum echten Déjà-vu. „Er stand da, schaute an die Decke und sagte: ‚Ich werd’ verrückt – hier war ich schon mal!’“, erinnert sich Barbara. „Da lag er wohl mit zwei Mädels im Whirlpool und hat an die Decke geguckt!“



Ein Altbau mit Geschichte – und ein Whirlpool, der Geschichten schreiben könnte. Barbara Schöneberger nimmt’s mit Humor – wie immer. Ganz die Babsi eben!