Sängerin Beatrice Egli (35) befindet sich derzeit auf ihrer großen „Volles Risiko“-Tour. Zwischen Gesangsproben, Outfit-Checks und Auftrittsstress wird der Schlagerstar gegenüber seinen Fans überraschend emotional.
Glücklich strahlt Beatrice Egli von der Bühne. Sie sitzt im Pulli auf einem Barhocker, hat das Mikrophon in der Hand und schaut in das Licht eines Scheinwerfers. Die Sängerin befindet sich in der Lichtprobe auf ihrer großen „Volles Risiko“-Tour. Einen Einblick in ihr Tourleben, den sie ihren Fans auf Instagram gewährt. Nur wenige Stunden später zeigt sie sich in einer Instagram-Story frisch gestylt in ihrem Hotelzimmer. Woher nimmt sie die Energie? Fragen sich sicherlich einige Fans beim Betrachten ihres Instagram-Profils. Beatrice Egli scheint super organisiert, wuppt ihre ganzen Termine gefühlt im Schlaf. Dennoch schafft sie es, sich Zeit für ihre Fans zu nehmen. So wie vor einigen Tagen, als sie sich in ihrem Hotelzimmer auf das anstehende Tour-Konzert in Berlin vorbereitet.
+++Beatrice Egli verrät: DAS ist ihr geheimes Bühnen-Ritual+++
Beatrice Egli: „Wenn ich da bin, genieße ich jede Sekunde“
In einem Q&A wird die Sängerin von ihren Fans gefragt, wie oft sie es schafft, zu Hause bei sich in der Schweiz zu sein. Eine Frage, bei der die Sängerin etwas wehmütig wirkt. „Zur Zeit, wenn ich auf Tour bin, natürlich nicht sooo oft. Aber wenn ich da bin, genieße ich jede Sekunde und weiß die Schönheit meiner Heimat sehr zu schätzen“, antwortet Beatrice Egli. Die Schlagersängerin hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Familie und ihrer Heimat. Schon in der Vergangenheit betonte sie häufig, wie wichtig ihr Familie sei.
+++Beatrice Egli über ihre Mutter: „Weiß nicht, wie sie das gemacht hat“+++
Sängerin Beatrice Egli: Dieses Opfer bringt sie für die Fans
Diese gibt der Sängerin Halt. Und den kann Beatrice Egli auch auf ihrer Tour sicherlich gut gebrauchen. Denn auch wenn sie tagsüber ihre Crew und Fans um sich hat, ist es bestimmt manchmal ein komisches Gefühl abends allein ins Hotelzimmer zurückzukehren. Ob sie dann ihre Familie besonders stark vermisst? Vielleicht. Ein großes Opfer, das sie aus Liebe zur Musik und zu ihren Fans bringt.