Beatrice Egli gönnt sich gerade eine Auszeit in ihrer Heimat der Schweiz. Dort hat die Sängerin auch das EM-Fieber gepackt, doch nur kurze Zeit später fließen Tränen.
Nach ihrer „Volles Risiko“-Tour und den „Deutschland sucht den Superstar“- Castings gönnt Beatrice Egli eine wohlverdiente Auszeit. Erst war sie mit ihren Freundinnen im Mädels-Urlaub in Schweden, jetzt besucht sie ihre Familie und Freunde in der Schweiz.
+++Beatrice Egli “oben ohne”: Sie zeigt jetzt weniger …+++
Beatrice Egli: „Bin schon aufgeregt“
Passend zum EM-Viertelfinale Schweiz gegen England ist sie in ihrer Heimat, um die Schweizer Nationalmannschaft anzufeuern. Kurz vor dem Spiel postete sich Beatrice Egli sogar im Trikot und teilte in einer Instagram-Story: „Heute geht’s weiter für die Schweiz. Bin schon etwas aufgeregt.“ Doch bei all der Euphorie – der Abend endet für die Schweiz in einem Desaster. Die Nationalmannschaft verliert im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft 2024 5:3 im Elfmeterschießen gegen England.
+++Beatrice Egli überrascht mit Campingplatz-Auftritt!+++
Beatrice Egli: Große EM-Enttäuschung
Das bedeutet: Die Schweiz ist aus der EM 2024 ausgeschieden. Für Beatrice Egli, die ein großer Fan der Nationalmannschaft ist, eine große Enttäuschung. Auf Instagram postet sie sich in einer Story mit Tränen in den Augen. „Schön gsie und so stark! Merci liäbi Schwiizer National Mannschaft!“, schreibt sie in der Insta-Story, auf Deutsch: „Schön gewesen und so stark! Merci liebe Schweizer Nationalmannschaft!“ Beatrice Eglis Fans fühlen sicherlich mit ihr.
+++Beatrice Egli: Überraschung – DAMIT feiert sie Premiere! “Endlich darf ich es euch verraten”+++