In Sachen Karriere läuft es für Beatrice Egli blendend. Gerade ist der Schlagerstar in der Schweizer Version von „Sing meinen Song“ zu sehen gewesen. In der Sendung geht es nicht nur um Musik, sondern auch um ehrliche Geschichten aus dem Leben. Grund genug für die 32-Jährige, um über ihren unerfüllten Kinderwunsch auszupacken!
Die sechste Folge der Erfolgssendung „Sing meinen Song“ war wieder einmal emotional. Diesmal stand die Schweizer Sängerin Jael Malli im Mittelpunkt. Die 41-Jährige hat vor einigen Jahren ihr erstes Kind bekommen. Genau dieses Thema ist für Beatrice Egli ein spannendes Gesprächsthema.
[radiostoerer]
„Es war für mich einfach beeindruckend zu sehen, wie Jael als Mutter gewachsen ist“, zitiert die „Schweizer Illustrierte“ Beatrice Eglis Aussage aus der Sendung. Insbesondere die Tatsache, dass Jael offen und ehrlich über Probleme des Mutter-Seins gesprochen hat, soll Beatrice beeindruckt haben.
Beatrice Egli: Ihr Kinderwunsch
Das Thema Kinder stimme Beatrice Egli für ihre eigene Zukunft zuversichtlich: „Wie das mal bei mir wird, zeigt sich irgendwann. Ich vertraue da aufs Leben. (…) Irgendwann kommt das Glück zu mir.“ Auch eine möglich Adoption sei eine Option für die Schweizerin, heißt es in dem Artikel, der sich auf die Show bezieht: „Ich schliesse nichts aus in meinem Leben.“
Testet Euer Wissen über Beatrice Egli
Beatrice Egli: DAS sind ihre drei liebsten Kids
Doch die Schlagersängerin kann das Mutter-Sein momentan bestens üben: Ihre zwei Neffen und eine Nichte machen sie schlichtweg glücklich: „Ich liebe dieses Kinderglück, welches ich als Tante habe.“ Wie süß! Die drei Kids müssen wohl mächtig stolz auf ihre coole Tante sein!