Veröffentlicht inNews

Beatrice Egli: Sie wurde mit einem neuen Mann gesichtet!

Wann ist Beatrice Egli endlich unter der Haube? Fans spekulieren schon. Kürzlich ist sogar ein unseriöses Video auf YouTube erschienen, das behauptet, dass die hübsche Schweizerin bald eine Ehe mit Florian Silbereisen eingehen wird. Alles Quatsch! Beatrice Egli wurde jetzt nämlich mit einem neuen „Mann“ gesichtet. Wer ist der Glückliche? Die Schweizerin liebt ihre Heimat: […]

Beatrice Egli
Credit: © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Wann ist Beatrice Egli endlich unter der Haube? Fans spekulieren schon. Kürzlich ist sogar ein unseriöses Video auf YouTube erschienen, das behauptet, dass die hübsche Schweizerin bald eine Ehe mit Florian Silbereisen eingehen wird. Alles Quatsch! Beatrice Egli wurde jetzt nämlich mit einem neuen „Mann“ gesichtet. Wer ist der Glückliche?

Die Schweizerin liebt ihre Heimat: Berge, Seen und leckere Schokolade. Ihre Zuneigung hat sie immer wieder unter Beweis gestellt. Sie enterte in ihrer Heimat sogar ein Boot und sang dort ihren Song „Mini Schwiiz, mini Heimat“ (so sah die Aktion aus!).

Was die Schweiz bei ihren Bewohnern und den Touristen ebenfalls so beliebt macht, ist der reichliche Schnee. In der Alpenrepublik gibt es derzeit reichlich von der weißen Pracht zu sehen. Das hat auch Beatrice Egli genutzt und sich einen echten Traummann gebaut.

Beatrice Egli: Ihr neuer frostiger Freund

Passend zum Welttag des Schneemanns wurde die Blondine kreativ und formte sich ihren frostigen Typen. Auf Instagram schreibt sie: „Ich feiere heute mit meinem Kumpel hier den ‚Welttag des Schneemanns‘. Habt ihr auch schon einen gebaut diesen Winter? (…).“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Beatrice Egli: Im Frühling wird er sich verabschieden

Ihr eiskalter Kumpel kann sich echt sehen lassen: Hut auf dem Kopf, Karotte als Nase und ein glückliches Grinsen verleihen dem Schneemann die perfekte Optik. Dabei wird er ganz herzlich von der Sängerin umarmt. Hoffentlich bleibt Beatrice dieser „Mann“ für eine lange Zeit erhalten. Spätestens im Frühling wird sie ihm leider Lebewohl sagen müssen – denn das Tauwetter wird der weiße Kerl womöglich nicht überleben.