Veröffentlicht inNews

Beatrice Egli: Angeblicher Stalker macht ihr das Leben schwer

Ein Stalker soll Beatrice Egli verfolgen. Die Sängerin ist beunruhigt und fürchtet um ihre Sicherheit.

Beatrice Egli
© IMAGO/Christian Schroedter

Beatrice Egli: Vom DSDS Star zur Schlagersensation

Ein Überblick über das Leben und die Karriere von Beatrice Egli, vom Aufwachsen in der Schweiz bis zu ihrem Durchbruch bei Deutschland sucht den Superstar und ihrer erfolgreichen Musikkarriere.

Es ist eine Schattenseite des Ruhms, die viele Prominente in Angst und Schrecken versetzt: Stalker. Was oft mit Kommentaren und Nachrichten bei Social Media beginnt, endet teils mit Verfolgungen im echten Leben.

So jetzt wohl auch bei Schlagerstar Beatrice Egli. Ein fremder Mann soll ihr das Leben schwer machen. Das berichtet diverse Magazine.

+++ Beatrice Egli: Ihr heißer Look begeistert „DSDS“-Fans +++

Beatrice Egli: Es begann bei Instagram

Für Beatrice Egli dürfte die Weihnachtszeit dieses Jahr alles andere als fröhlich sein. Denn wirklich genießen kann sie aktuell kaum etwas, das sie tut. Immer wieder dürfte der Gedanke aufkommen: Was, wenn gleich mein Stalker vor mir steht?

Schon länger soll ein Unbekannter die Sängerin verfolgen, berichtet zum Beispiel das Blatt „Woche heute“. Zunächst soll der Stalker Kontakt mit ihr bei Instagram aufgenommen haben, irgendwann folgten dann beunruhigende Nachrichten und sogar Drohungen.

Stalker gibt an, vor ihrem Haus gestanden zu haben

Er soll erklärt haben, Beatrice Egli im Wald gesehen zu haben und gab sogar an, einmal vor ihrem Haus gestanden zu haben. Außerdem soll er geäußert haben, den Schlagerstar heiraten zu wollen.

Ein wahrer Albtraum für die Sängerin! Eigentlich ist sie eine echte Frohnatur und strahlt stets über beide Ohren, doch die aktuelle Situation dürfte ihr das Lächeln rauben und durch Anspannung ersetzen.

+++ Beatrice Egli: Große Diskussion hinter den Kulissen ihrer Show +++

Bleibt zu hoffen, dass der Spuk bald ein Ende nimmt und sie wieder aufatmen kann. Eine offizielle Bestätigung gibt es diesbezüglich nicht.