Endlich ist die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ am 18. September 2024 gestartet. Gleich in der zweiten Folge der RTL-Castingshow wird es richtig emotional und bei Jurorin Beatrice Egli (36) fließen Tränen.
Gemeinsam mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Loredana sitzt die Schlagersängerin dieses Jahr in der Jury der RTL-Castingshow. Die ersten Casting-Durchläufe finden dieses Jahr im Europa-Park Rust statt. Und gleich zu Beginn der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kullern bei Jurorin Beatrice Egli unerwartet die Tränen.
Beatrice Egli „Deutschland sucht den Superstar“: ER bringt sie zum Weinen
Der Grund dafür ist nicht etwa einer ihrer Mitjuroren, sondern Kandidat Manfred. Im Alter von 81 hat sich der Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ beworben. Mit dem „Song „Can You Feel The Love Tonight“ von Elton John versucht Manfred die Jury rund um Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Loredana und Beatrice Egli von sich zu überzeugen. Mit Erfolg: Sein Auftritt wird von der ersten Sekunde an ein Highlight in der neuen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“.
+++Beatrice Egli: ER ist ihr Wunsch-Juror bei “DSDS”!+++
Beatrice Egli: „Ich sehe gerade ein bisschen meinen Opa in dir“
Ergriffen von Manfreds Talent lauschen die Juroren seiner Stimme und plötzlich kann Beatrice Egli ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Die Sängerin muss nach einem Taschentuch greifen. Als Manfred seinen Song beendet sagt Beatrice gerührt: „Ich tatsächlich komplett emotional berührt. Weil ich finde das so schön, wenn jemand wie du vielen alten Menschen Mut macht. Ich hab das Gefühl, dass es genau das ist, was die Menschen brauchen – Mut. Ich sehe gerade ein bisschen meinen Opa in dir und das ist total schön.“ Nicht nur für Beatrice Egli war Manfreds „DSDS“-Auftritt, auch für ihre Jury-Kollegen. Mit einem „pure Liebe“ und einem „Ja“ geht es für Manfred in die nächste „DSDS“-Runde. Mal sehen, ob Beatrice Eglis Augen beim nächsten Mal trocken bleiben.