Offiziell ist Beatrice Egli seit 2014 Single. Doch in dieser Woche brachten sie gleich zwei Männer zum Strahlen. Und zwar so sehr, dass die Gerüchteküche direkt mächtig anfängt zu brodeln! Ist die hübsche Schweizerin etwa verliebt? Schlager.de weiß mehr!
Beatrice Egli mit unbekanntem Mann in Berlin gesichtet
Am 11. Oktober wurde in Berlin-Adlershof die zweite Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ aufgezeichnet. Natürlich war dafür auch die Schweizerin in die deutsche Hauptstadt gekommen. Bei ihrer Ankunft im Hotel sorgte Beatrice Egli für den ersten Liebes-Aufreger, denn aus dem Auto, dass sie zum Hotel brachte, stieg nicht nur die 34-Jährige aus, sondern auch ein attraktiver Mann, der ihr die Koffer trug. Klar, dass gleich alle Welt denkt, die Sängern könnte in festen Händen sein. Doch Schlager.de: bei dem Unbekannten handelt es sich lediglich um Lars Kegel, der ihrem Management angehört.
Gemeinsamer Besuch beim Ariola Oktoberfest in Berlin
Mit ihm besuchte die Sängerin am 5. Oktober sogar das Ariola Oktoberfest im Berliner Café am Neuen See. Auf dem Foto posiert Beatrice zusammen mit Semino Rossi (mi.), dessen Manager (li.) und besagtem Lars Kegel (re.).
© BMC-Images/Dominik Beckmann
Beatrice Egli geht auf Tuchfühlung
Doch es gab noch einen weiteren Mann, der Beatrice Egli in dieser Woche zum Strahlen brachte – und zwar ein Gast ihrer „Beatrice Egli Show“! Schlager.de war vor Ort und konnte mit eigenen Augen sehen, wie schüchtern und verlegen Beatrice auf Tuchfühlung mit dem Schweizer Sänger und Songwriter Bastian Baker (31) ging. Keine Frage: Bastian kann sich mit seinem süßen Lächeln und den leuchtend grünen Augen sehen lassen und passt rein optisch perfekt zu Beatrice! Dass sie beide zudem aus der Schweiz kommen, scheint die Anziehungskraft nur noch zu verstärken. Als sich beide umarmten, konnte man die Funken nur so sprühen sehen.
© Brigitte Dummer/Schlager.de
Bastian Baker ist Single – und erfolgreich
Und Beatrice könnte Glück haben, denn Bastian ist seit 2019 Single. Zuvor befand er sich ein Jahr in einer Beziehung mit dem Schweizer-Model Manuela Frey, mit dem er seit der Trennung, die im Guten verlief, befreundet ist. Sieht also ganz so aus, als wäre Bastian Baker ein Sechser im Lotto! Eine weitere Gemeinsamkeit ist nämlich ihre Liebe zur Musik. Bastian wurde in einer Bar in Zermatt entdeckt, wo er Gitarre spielte. 2012 gewann er den Swiss Music Award als „Best Breaking Act National“ und den „Prix Walo Newcomer“. Sein Debüt-Album „Tomorrow May Not Be Better“ erreichte Platz 3 der Schweizer Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Bastian Baker wäre also durchaus eine gute Partie für Beatrice Egli. Am 26. November können sich Fans und Zuschauer selbst einen Eindruck verschaffen. Vielleicht hat die Schlagerbranche ja schon bald ein neues Traumpaar …
© Brigitte Dummer/Schlager.de