Veröffentlicht inNews

Beatrice Egli wurde reingelegt

Gerade war Beatrice Egli noch auf der großen Schlager-Kreuzfahrt „Stars auf See“ unterwegs und am Abend schon, stand sie wieder auf der Bühne. So wundert es nicht, dass sie vom ganzen Seegang noch etwas wackelig auf den Beinen war. Trotzdem absolvierte sie einen legendären Auftritt im Münchner Circus Krone-Bau.   Gleich von Beginn an, brachte […]

Beatrice Egli live in München Credit: ©Max Morath/schlager.de

Gerade war Beatrice Egli noch auf der großen Schlager-Kreuzfahrt „Stars auf See“ unterwegs und am Abend schon, stand sie wieder auf der Bühne. So wundert es nicht, dass sie vom ganzen Seegang noch etwas wackelig auf den Beinen war. Trotzdem absolvierte sie einen legendären Auftritt im Münchner Circus Krone-Bau.

 

Gleich von Beginn an, brachte Beatrice das Publikum mit Hits wie: „Verboten gut“, „Le Li La“ und „Lass los“ ordentlich in Stimmung. Die Menge feierte Beatrice vom ersten Augenblick an und es hielt wirklich keinen mehr auf den Sitzplätzen. Trotz der ausgelassenen Partystimmung wurde es aber dennoch ein wenig ruhiger auf der Bühne, als sie ihren Song „Ohne Worte“ auf Schweizer-Deutsch in einer speziellen Akustik-Version präsentierte. Beim Titel „Herz an“ zog sie durchs Publikum und traf dabei auf ein Pärchen von ihrer damaligen Tournee, welches sie tatsächlich mit einem Kuppel-Spiel zusammengebracht hatte. Beatrice ist scheinbar eine sehr gute Kupplerin!

Danach allerdings, ging die Party weiter mit Songs wie „Nächstes Leben, selbe Zeit“, „Ob Du´s glaubst oder nicht“ sowie „Sieben mal Herz – Sieben mal Schmerz“. Ganz besonders gut kam ihr Titel „Kick im Augenblick“ als On-the-Floor-Dance-Mix beim Publikum an.

So wurde Beatrice reingelegt

 

 

 

 

 

Zu Beginn des Konzerts hieß es, dass eine TV-Aufzeichnung stattfinden würde und jeder im Publikum fragte sich, für welche Gelegenheit das sein könnte bzw. auf welchem Sender dies dann ausgestrahlt werden würde. Als aber dann plötzlich – bei ihren neuen Hit „Rock Mis Härz“ – Rocker die Bühne stürmten, war jedem klar: Beatrice wurde wieder einmal von Guido Cantz für die Sendung „Verstehen sie Spaß?“ reingelegt. Beatrice machte aber, trotz der Aufregung, gekonnt weiter und ließ sich nur ein kleines bisschen irritieren: „Mensch ich kann es gar nicht glauben! War das jetzt wirklich Guido Cantz der mich gerade reingelegt hat?“

Bei ihren Konzerten darf natürlich ihr erfolgreicher Hit „Mein Herz“ – mit dem sie sich den Sieg bei DSDS damals sichern konnte – nicht fehlen und so ging es weiter mit dem stimmungsreichen Abend und ihren Titeln „Auf die Plätze, fertig, ins Glück“ sowie „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Allerdings passierte kurz vor ihrem letzten Lied „Zuhaus“ vor ihren Augen ein Zwischenfall: eine Besucherin brauchte dringend ärztliche Hilfe und so entschied Beatrice das Konzert hier vorzeitig abzubrechen. Es war zwar kein schöner Abschluss, eines sonst sehr stimmungsreichen Abends, von Beatrice aber die einzig richtige Entscheidung.