Schlager-Größen wie Beatrice Egli, Giovanni Zarrella und Helene Fischer haben bereits ihre eigenen TV-Personality-Shows. Fast könnte man meinen, dass eine eigene Show so etwas wie der Ritterschlag in der Schlagerwelt ist. Da müssten sich Sänger, wie Ben Zucker, doch eigentlich drum prügeln?
+++ Ben Zucker über seinen Erfolg: „Macht einen persönlich nicht glücklicher“ +++
Ben Zucker mauserte sich zum Superstar
Schlagerstar Ben Zucker füllt regelmäßig riesige Hallen in ganz Deutschland, auf Instagram folgen ihm 175 Tausend Fans und er hat mehr als 800.000 verkaufte Tonträger mitsamt der zugehörigen Gold- und Platin-Auszeichnungen vorzuweisen. Wäre eine eigene Show für den Rocker im Schlager da nicht der nächste logische Schritt? Schlager.de hat bei ihm nachgefragt. Und Ben Zucker überrascht mit seiner Antwort!
Er zu Schlager.de: „Ich habe keine Ambitionen in die Richtung.“ DOCH: „Sag niemals nie, aber es ist nicht so, dass ich voll Bock darauf habe zu moderieren. Ich kenne das ja auch alles, was im Hintergrund passiert (…) und ich merke dann so, das ist nichts für mich.“
Denn Ben Zucker ist bei allen großen Samstag-Abend-TV-Shows zu Gast, wird am 09. November auch in der „Giovanni Zarrella Show“ dabei sein. Er weiß, wie es hinter der Bühne abgeht und was alles mit einer guten Moderation zusammenhängt. Zudem ist Florian Silbereisen ein guter Freund von ihm, ist somit hautnah am Geschehen dran. Er selbst sehe sich einfach nicht als Moderator. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ….