Hans Sigl ist bei seinen Fans vor allem aus der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ bekannt. Immer frisch rasiert und top gestylt rettet er als Arzt Martin Gruber in der Serie nicht nur Leben, sondern lässt auch die Herzen seiner Fans höher schlagen. Dass er auch anders kann, stellt er in einem neuen Projekt unter Beweis.
Im weißen Kittel oder ganz lässig im Karo-Hemd: So kennen Fans „Bergdoktor“-Star Hans Sigl in der altbekannten Rolle des Arztes Martin Gruber. Im neuen ZDF-Thriller „Flucht aus Lissabon“ schlüpft er in die Figur eines ehemaligen Fluchthelfers, der in Lissabon für das deutsche BKA arbeiten soll – und erscheint im ganz neuen Look.
„Bergdoktor“-Star: So sieht er jetzt aus
Ersten Pressefotos zufolge soll Hans Sigl seine Haare wachsen lassen haben – zwar nicht auf dem Kopf, aber dafür im Gesicht. Die Wangen und das Kinn bedecken kurze Stoppeln und auch der Oberlippenbart erscheint voller. Den Arztkittel legt er für seine neue Rolle selbstverständlich ab und schlüpft in ein legeres Outfit, bestehend aus Cargohose, dunklem Hemd und farblich passender Jacke.
+++ „Bergdoktor“-Star Hans Sigl: „Playboy“-Überraschung! +++
Mit seiner Figur habe sich der „Bergdoktor“-Star gut identifizieren können. Auch die Handlung und die Hintergrundgeschichte seiner Filmfigur sei für ihn ansprechend gewesen. „Die Örtlichkeit natürlich auch und das Thema, das in diesem Film verhandelt wird: Fake News und Wahl-Manipulation. Aktueller kann man sich so einen Film gar nicht ausdenken“, verriet Hans Sigl im Gespräch mit ZDF.
Der Thriller wird am 17. März um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Ob Hans Sigl seinen neuen Look auch abseits der Kameras weiter tragen wird, bleibt abzuwarten.