Was für ein spektakuläres Ende: Carmen Nebel (68) moderiert ihre allerletzte Show – „Die schönsten Weihnachtshits“ – live aus München. Als wäre das nicht schon emotional genug: Als Überraschung übergab ihr der eigene Sohn, Gregor Nebel (40), den provisorischen Blumenstrauß am Schluss. Die TV-Moderatorin konnte ihre Tränen nicht zurückhalten…
Emotionaler hätte ein Ende nicht sein können. Obwohl Carmen Nebel seit eh und je ihr Privatleben hütet wie einen Goldschatz, konnte Fernseh-Deutschland nun ein Stück Familie miterleben. An Ende ihrer TV-Sendungen bekommt sie traditionell immer einen Blumenstrauß überreicht, immer von einem Künstler. Dieses Mal aber kam aber Stück Zuhause nach München: Ihr Sohn Gregor stand plötzlich auf die Bühne – mit einem großen Blumenstrauß! Damit hat die Moderatorin offenbar nicht gerechnet! Sie konnte ihre Tränen kaum zurückhalten. Scheinbar war das vorher nicht geplant.
Nebel-Sohn extra aus Berlin angereist
Gregor Nebel ist Unternehmer aus Berlin und sei extra für den Abend nach München gereist, um seine Mutter bei ihrer letzten TV-Show zu unterstützen. Hinter der Bühne, heimlich, ohne dass seine Mutter ihn sehen konnte. Eine schöne Geste, die sie Moderatorin wahrscheinlich so schnell nicht vergessen wird. Insgesamt konnte Carmen in der Show übrigens über 3,1 Millionen Euro sammeln, um die Organisationen „Brot für die Welt“ und „Misereor“ zu unterstützen.
Mit der allerletzten Show von Carmen Nebel geht eine Ära zu Ende. Keine andere Frau konnte an ihren Erfolg anknüpfen. Wir wünschen ihr eine entspannte Show-Rente.