Veröffentlicht inNews

Christina Hänni: Ehemann Luca findet sie „manchmal ein bisschen komisch“

Was war denn da los? Plötzlich sieht sich Christina Hänni mit einer Stichelei von Ehemann Luca konfrontiert.

Christina Hänni
© IMAGO/Eventflash

Die beliebtesten Quiz Shows im deutschen TV

Einige Quizshows sind zu wahren Klassikern geworden. Wir stellen fünf der beliebtesten Quizshows im TV vor.

Normalerweise sind Christina Hänni und ihr Ehemann Luca ein Herz und eine Seele. Seit sie sich bei „Let’s Dance“ kennen und lieben gelernt haben, passt kein Blatt zwischen beide. Sticheleien gibt es bei dem Paar aber dennoch hin und wieder.

So auch in einer ihrer Podcastfolgen, in der er sie jetzt als „komisch“ bezeichnete.

Christina Hänni: Daran hat sie sich bis heute nicht gewöhnt

+++ Luca Hänni treibt es auf die Spitze: Erstes Weihnachten mit Baby +++

In ihrem Podcast „Don’t worry, be Hänni“ plaudern Christina und Luca Hänni jede Woche aus dem Nähkästchen. Mal geht es um ihren Sprössling, mal um ihre Arbeit, mal um ihre Beziehung. Die Themen sind bunt gemischt und stammen aus dem Alltag der beiden. Und der unterscheidet sich zumindest in einer Angelegenheit von dem anderer: Sie sind prominent.

Unerkannt spazieren gehen oder im Supermarkt schnell noch was für das Abendessen einkaufen, das kann das Paar so gut wie nie, ohne angesprochen zu werden. Ein Umstand, an den sich Christina Hänni auch nach Jahren im Rampenlicht offenbar noch nicht gewöhnt hat.

„Du musst manchmal ein bisschen reinkommen“

Sie gesteht, dass sie es beispielsweise komisch fände, wenn Leute sie auf Themen im Podcast ansprechen würden. „Weil ich vergessen habe, dass wir die gemacht haben“, erklärt die Mutter einer Tochter. Luca bemerkt daraufhin: „Ja, du bist manchmal ein bisschen komisch.“ 

Eine Stichelei, die Christina nicht auf sich sitzen lässt: „Ich bin ein bisschen komisch manchmal?“ Ihr Ehemann rudert schließlich zurück, indem er sagt: „Nein, du bist überhaupt nicht komisch. Aber (…) du musst manchmal ein bisschen reinkommen, wenn Leute uns auf der Straße sehen.“



Dem stimmt seine Liebste sofort zu und enthüllt: „Ich bin manchmal wie ein Reh im Scheinwerferlicht und erschrocken.“ Plötzlich von Fremden angesprochen zu werden, das überfordert Christina Hänni. Sie weiß oft nicht, was sie sagen soll. Ehrliche Worte, die man von der im TV oft so taff und extrovertiert wirkenden Frau von Luca Hänni nicht erwartet hätte.