Isoliert, allein und angespannt ist Umfragen zufolge das innere Gefühle vieler Bundesbürger. Schuld daran ist und bleibt die derzeitige, besondere Situation, die der sich noch immer ausbreitende Corona-Virus mit sich bringt. Eine Künstlerin, die mit viel guter Laune und Kreativität gegen einen Pandemie-Blues ankämpft, ist das Schweizer Schlagersternchen Beatrice Egli! Täglich wendet sie sich mit Nachrichten, witzigen Videos oder Fotos über ihre Social-Media-Kanäle an ihre Fans. Sie singt, sie spielt und diniert dabei virtuell mit ihrer Band. Jetzt wird sie Co-Moderatorin und ist am morgigen Samstag erstmals in der Zeit von von 15 Uhr bis 17 Uhr in der Radiosendung „hr4 bis fünf“ an der Seite von Moderator Jens Schulenberg zu hören!
Manchmal fragen wir uns, was Beatrice Egli eigentlich nicht kann? Die Schlagersängerin packt etwas an und es wird zu Gold! Ab dem morgigen Samstag wird sie Co-Moderatorin von Jens Schulenberg in der Live-Sendung“hr4 bis fünf“. In den zwei Stunden wird Beatrice live von zu Hause aus der Schweiz zugeschaltet und gibt Tippsgegen den Corona-Blues. Natürlich kommt auch die Musik nicht zu kurz, denn dazu werden Beatrice Eglis Lieblingshits präsentiert. In einer Pressemitteilung teilt der Hessische Rundfunk mit, dass Beatrice eine der wandelbarsten Künstlerinnen ist, die immer gute Laune garantiert. Das können wir bestätigen.
[radiostoerer]
Am morgigen Samstag, 25. April 2020, wird sie während der zweistündigen Show erzählen, warum sie in der Krise zu Höchstform aufläuft, welche Erlebnisse sie mit ABBA-Star und Geburtstagskind Björn Ulvaeus hatte und mit was sie sich ihre Zeit vertreibt! Wir sind gespannt und freuen uns auf einen entspannten Nachmittag mir Beatrice Egli. (Lest hier, warum es auch in Runde zwei bei Roland Kaiser nicht auf Anhieb geklappt hat!)