Einen Arztkittel samt Stethoskop um den Hals fanden einige Zeitgenossen schon immer äu
ß
erst sexy. In der Coronazeit, in der es ohnehin schon schwer genug war und ist, jemanden für erotische Belange kennen zu lernen, ist daher die Zahl derjenigen, die eine Affäre mit ihrem Hausarzt angefangen haben, drastisch gestiegen. Gelegenheit macht bekanntlich Liebe. Folgende 4 Sternzeichen zieren sich nicht und haben eine Affäre mit ihrem Hausarzt.
Waage (24.09. – 23.10.)
Die attraktive Waage macht sich nicht nur Gedanken um ihre Gesundheit, sondern auch um ihr Liebesleben. Was liegt also näher, als den Hausarzt, auf den dieses Sternzeichen schon lange ein Auge geworfen hat, zu verführen. Die charmante Waage fackelt daher nicht lange und überzeugt den Doc schnell davon, dass er sich um sie als treue Patientin besonders gut und intensiv kümmern muss. Bettgymnastik stärkt bekanntlich das Immunsystem.
Zwillinge (21.05. – 21.06.)
Die unkomplizierten Zwillinge wissen sich gerne auch im Bett gut betreut. Daher fällt ihr Augenmerk fix auf den smarten Hausarzt, der sie zwar von au
ß
en, aber eben noch nicht innen kennt. Dass er sich um ihre erotischen Bedürfnisse sicher genauso gut kümmern wird, wie um den Rest ihres Körpers, davon ist dieses Sternzeichen überzeugt. Und so fangen die flotten Zwillinge ohne lange zu zögern ein Verhältnis mit dem Arzt ihres Vertrauens an.
Löwe (23.07. – 23.08.)
Der selbstbewusste Löwe lässt sich gerne bewundern und das, wenn möglich, von allen Menschen, die er kennt und kennen lernt. Flirten ist diesem Sternzeichen ein Grundbedürfnis und so macht es auch vor seinem Hausarzt nicht Halt. Geht dieser auf mehr als auf harmloses Wortgeplänkel ein, sagt der charismatische Löwe sicher nicht Nein. Der Gute denkt nämlich auch praktisch – ein Arzt im Bett wei
ß
garantiert, wo es erotisch langgeht.
Widder (21.03. – 20.04.)
Der feurige Widder geht eher selten zum Arzt, doch wenn, dann muss es sich für ihn auch lohnen. Dieses Sternzeichen, das erotisch stets gerne neue Pfade beschreitet, gehört daher zu den Ersten, die auf die Idee kommen, mit dem Hausarzt eine Bettgeschichte anzufangen. Da schlägt der wilde Widder nämlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe – er betätigt sich körperlich und kann gleichzeitig seinen Blutdruck kontrollieren lassen.