Die Fußball-Europameisterschaft 2024 hat auch Dieter Bohlen in EM-Euphorie versetzt. Er traf zufällig eine Fußballlegende und wurde prompt zum Fan-Boy.
Deutschland ist im Fußball-EM-Fieber und es scheint, als hätte sich auch Pop-Titan Dieter Bohlen damit angesteckt. Denn eigentlich wollte der Musikproduzent nur ganz entspannt das ATP 250 Tennis-Turnier auf Mallorca schauen, aber dann begegnete er überraschend Fußball-Trainer Jürgen Klopp.
+++Dieter Bohlen schockiert mit Geständnis – „Ich hab mich neu verliebt“+++
Dieter Bohlen wird bei Jürgen Klopp zum Fußball-Fan
Beide saßen im gleichen Gästeblock, um das Tennisturnier zu verfolgen. Als sich Dieter Bohlen und Kloppo dann über den Weg liefen, sei es sofort das perfekte Match gewesen. „Jürgen war offen, lieb, voller Respekt. Sein erster Satz zu mir war: ‚Wie schön, dass ich dich endlich mal treffe.‘ Das geht einem natürlich runter wie Öl“, erzählt der Musikproduzent gegenüber „Bild“. Der ehemalige Fußballtrainer und Dieter Bohlen verstanden sich auf Anhieb. „Jürgen Klopp ist ein ganz lieber Kerl, den mag ich, das war Liebe auf den ersten Blick“, schwärmt Dieter von ihrer Begegnung.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
+++Dieter Bohlen packt aus: DARUM war er noch nie am Ballermann+++
Dieter Bohlen: „Schade, dass Jürgen nicht singen kann“
Durch Zufall hätten die Beiden bemerkt, dass sie Nachbarn sind und in Santa Ponsa wohnen. Weil sie sich sofort gut verstanden, knipsten der Pop-Titan und Jürgen Klopp direkt ein Erinnerungsfoto. Demnächst wollen sie sogar zusammen Padle spielen gehen. „Ich fühle mich, als würden wir uns seit zwanzig Jahren kennen. Schade, dass Jürgen nicht singen kann, sonst würde ich sofort ein Revival von Modern Talking mit ihm zusammen machen“, verrät Dieter Bohlen und scheint passend zur Fußball-Europameisterschaft 2024, nicht nur im EM-Fieber, sondern vor allem im Kloppo-Fiber zu sein.