„Dschungelcamp“-Fans fassungslos: „Schlimm, die Sendung zu schauen“

©

Diese 13 Dschungelcamp-Kandidaten sind beim Sommer-Spektakel dabei

Wir stellen Dir in diesem Video alle 13 Stars vor, die beim 20. Jubiläum von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Sommer 2024 dabei sind.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Das „Dschungelcamp“, es entwickelt sich gerade immer mehr zur Dschungelhölle. Da wird gezofft, gestritten und gezetert. Es wird intrigiert, gelästert und beleidigt. Immer irgendwie mit dabei: Giulia Siegel.

Und das nicht zu Unrecht, ist es doch die DJane, die immer wieder stichelte, Kader in der RTL-Plus-Folge von Mittwoch öffentlich wegen einer in Klopapier eingerollten Damenbinde diffamierte. Und so passiert es halt, dass auch eine (vermeintlich) gut gemeinte Aktion der 49-Jährigen ins Gegenteil ausartet.

Egal was Giulia Siegel im „Dschungelcamp“ macht, ist falsch

Was war geschehen? Giulia wurde - ohne, dass der Rest der Truppe es wusste, vor die Wahl gestellt, ob sie ihre komplette Tagesration Zigaretten gegen die Luxusgegenstände tauscht, die den Stars - auch wegen der wiederholten Regelverstöße von eben Frau Siegel - abgenommen wurden.

++ „Dschungelcamp“: Zuschauer gehen auf die Barrikaden – „Nur noch Drama“ ++

Siegel entschied sich für die Gegenstände, verriet im Camp aber nicht, welch Opfer sie dafür bringen musste. Das jedoch taten - selbstlos wie sie eben sind - die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen. Und so kam es, wie es kommen musste. Vordergründig dankbar, wurde in Abwesenheit von Giulia Siegel darüber diskutiert, welch Taktik sie damit verfolge.

„Die ist schon ein Fuchs“

„Die ist schon ein Fuchs, die weiß schon, was sie macht“, hieß es da, oder: „Ich gehe davon aus, dass es eine taktische Maßnahme war.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aussagen, die bei vielen Fans für Unverständnis führen. „Es ist ganz schlimm gerade, die Sendung zu schauen. Das ist Mobbing der höchsten Kategorie und die Leute, die ich eigentlich mochte, benehmen sich unterirdisch“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren unter dem dazugehörigen Instagram-Posting von RTL. Oder: „Egal, was Giulia macht, es ist eh immer alles falsch. Manchmal sollte man es aber auch einfach mal gut sein lassen, und die Meute sollte mal Ruhe geben.“ Während eine Dritte zusammenfasst: „Diese Staffel oder Stars-Staffel ist ganz grausam! So stelle ich mir Mobbing vor. Mobbing der Extra-Klasse von jedem einzelnen da drinnen.“

Die 3 beliebtesten
Schlager-News