Nach knapp zwei Wochen ist im „Dschungelcamp“ schon wieder alles aus und vorbei. Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums der Kult-Show stellten sich 13 ehemalige Kandidaten erneut der Herausforderung – diesmal in der südafrikanischen Wildnis. Nach Drama, Heul-Attacken und Ekel-Challenges konnte sich letztendlich Reality-TV-Queen Georgina Fleur die Krone sichern.
Damit herrscht bis Januar nächsten Jahres erst einmal wieder tote Hose im Dschungel. Im Sexleben einer ehemaligen Kandidatin sieht es nicht anders aus.
„Dschungelcamp“-Star packt aus
Es ist noch gar nicht so lange her, dass SIE sich den Titel im „Dschungelcamp“ sicherte: Reality-Sternchen Djamila Rowe. 2023 konnte sich die gelernte Visagistin gegen ihre verbliebenen Mitstreiter, Sänger Lucas Cordalis und Reality-Darsteller Gigi Birofio durchsetzen. Doch die 57-Jährige wurde nicht erst durch ihre Teilnahme im Format bekannt, sondern vor allem durch ihre Männergeschichten.
Anfang der 2000er geriet sie durch eine frei erfundene Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer in die Schlagzeilen. Jetzt packt sie in einem Interview erneut über ihr Liebesleben aus.
„Dschungelcamp“-Star macht pikantes Geständnis
In einem Interview mir RTL gibt Rowe zu, dass sie seit langer Zeit keine intime Beziehung mehr hatte und überzeugt davon ist, Single zu bleiben. „Männer interessieren mich schon ein Stück weit, aber ich bin nicht in einer Beziehung. Ich bin immer noch Single“, offenbart sie.
+++„Dschungelcamp“: Verdacht bestätigt – RTL macht es offiziell+++
Auf Partnersuche sei sie jedoch nicht, wie sie weiter erklärt: „Ich date zurzeit nicht.“ Rowe packt sogar noch weiter aus: „Wisst ihr, wie lange ich keinen Sex mehr hatte? 14 Jahre!“ Auch Selbstbefriedigung spielt in dem Leben des TV-Stars keine Rolle. Sie verrät: „Ich bin komplett raus! Und ich vermisse nichts.“
Übrigens: Djamila Rowe kam durch Umwege ins „Dschungelcamp.“ Denn erst ganz kurz vor dem Start der Show wurde sie 2023 als Kandidatin präsentiert. Auf der ursprünglichen Teilnehmerliste hatte ihr Name nicht gestanden. Sie nahm gewissermaßen den Platz von Schauspieler Martin Semmelrogge („Das Boot“) ein, der nach damaligen RTL-Angaben nicht nach Australien hatte einreisen dürfen.