Vor wenigen Tagen starteten die Dreharbeiten zur 21. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Nun geht es für die Kandidaten in die nächste Runde …
Endlich sind die Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gestartet. Die ersten Castings vor der Jury fanden im Europa-Park in Rust statt. Dort trafen die Juroren Beatrice Egli, Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Loredana bereits eine Vorauswahl, von den Kandidaten, die in die Recalls 2024 dürfen.
+++“DSDS”-Castings: Unfall am Set! Dieses Jurymitglied fällt aus+++
„DSDS“: Hier finden die Auslandsrecalls statt
Bereits im Vorfeld kündigte RTL an, dass auch in der neuen Staffel von „DSDS“ wieder Auslandsrecalls geben würde. Bisher hielt der Sender die Location allerdings geheim.“Der Auslandsrecall findet im Sommer in Griechenland statt“, heißt es vonseiten des Senders auf Nachfrage von Schlager.de. Doch die Hinweise verdichten sich.
+++Beatrice Egli bei “DSDS 2024”: So war der erste Drehtag!+++
„DSDS“: Das könnte die neue Location sein
Die Agentur „AdAlliance“ hat im Vorfeld der Dreharbeiten eine Pressemitteilung herausgegben, in der die Etappen der 21. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ unter anderem mit Bildern gezeigt werden. Darauf zu sehen ist neben den Fotos des Europa-Parks Rust und des „DSDS“-Studios von RTL, ein griechisches Bergdorf mit weißen Häusern und blauen Dächern.
Genau diese Optik wird der malerischen, griechischen Insel Santorini zugeschrieben. Finden etwa die Auslandsrecalls von „DSDS“ dort statt? In den Jahren davor war schließlich die griechische Insel Mykonos das Recall-Auslandsziel. Gut möglich, dass bei all‘ den Neuerungen in der aktuellen Staffel auch die Auslandsrecalls an einem neuen Ort gedreht werden.
+++Beatrice Egli bei “DSDS”: Wie hält sie DIESES Pensum durch?+++