Veröffentlicht inNews

DSDS-Star erneut im Krankenhaus: „Jeder Schritt war eine Qual“

Kim Gloss erwartet derzeit ihr drittes Kind. Doch nun muss der „DSDS“-Star ins Krankenhaus – eine Operation scheint unvermeidlich.

Kim Gloss erwartet derzeit ihr drittes Kind. Doch nun muss der „DSDS“-Star ins Krankenhaus – eine Operation scheint unvermeidlich.
© IMAGO/BREUEL-BILD

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Kim Gloss (32) kämpft sich tapfer durch eine schwere Zeit. Erst im letzten Jahr wurde ihr ein Hirntumor entfernt, und jetzt ist das „DSDS“-Sternchen hochschwanger mit ihrem dritten Kind. Doch die Schwangerschaft ist alles andere als problemlos.

Letzte Woche meldete sie sich via Instagram-Stories aus dem Krankenhaus. Seit Montag (17. Februar) ist sie in ärztlicher Obhut. Medienberichten zufolge erlitt sie einen schmerzhaften Zusammenbruch aufgrund eines Nierenstaus. Bereits zuvor wurde ihr eine Harnleiterschiene eingesetzt, doch die Schmerzen bleiben.

„DSDS“-Star musste operiert werden

Die Ärzte entdeckten bei der erneuten Einlieferung einen ungünstig gelegenen Nierenstein. Die Lösung? Eine Operation unter Vollnarkose – und das mitten in der Schwangerschaft! Doch zum Glück haben sowohl Kim als auch das Baby den Eingriff gut überstanden. Am Samstag zeigte sich Kim erstmals wieder zuversichtlich. Zusammen mit Ehemann Alexander Beliaikin (31) genoss sie einen Spaziergang.

+++ „DSDS“-Star zieht Schlussstrich: „Ich bin sehr traurig“ +++

Zwar nur auf dem Klinikgelände, doch für Kim ein riesiger Schritt! „Ich war einfach spazieren! Mir kommen die Tränen, so happy bin ich, dass ich einfach spazieren konnte“, erzählte sie ihren Followern emotional. Die Freude war ihr ins Gesicht geschrieben. Wochenlang konnte sie sich kaum bewegen. „Jeder Schritt war eine Qual”, so die ehemalige DSDS-Kandidatin.



„Das Einzige, was ich machen konnte die letzten Wochen, war von Bett zu Badewanne zu gehen“, schildert sie. „Ich konnte mich nicht mal richtig um die Kinder kümmern.“ Dass sie nun wieder ein wenig Normalität erleben kann, bringt ihr Tränen der Erleichterung.