Es war ein Abschied, wie es sich Eberhard Hertel (†85) nicht hätten besser wünschen können: Am Wochenende fand im Hof von Schloss Voigtsberg in Oelsnitz (Sachsen) eine Gedenkfeier zu Ehren des verstorbenen Volksmusikstars statt. Dort enthüllte Tochter Stefanie auch seine letzten Worte und die gehen ans Herz…
Die Sonne lachte, als die Gedenkfeier für den kürzlich verstorbenen Eberhard Hertel stattfand. Zahlreiche Weggefährten, Kollegen, Freunde und Verwandte waren gekommen, um sich von dem beliebten Musikstar zu verabschieden. Natürlich war auch seine geliebte Tochter Stefanie Hertel dabei.
+++ Stefanie Hertel: Die letzten Stunden! So stand sie ihrem Vater Eberhard Hertel (†85) bei +++
Stefanie Hertel ganz tapfer
Stefanie, Ehemann Lanny und Tochter Johanna saßen in der ersten Reihe der Gedenkfeier, bei der sich auch einige Kollegen wie Ute Freudenberg, Dagmar Frederic, Margot Hellwig, Judith & Mel und viele mehr unter anderem auch musikalisch von Eberhard Hertel verabschiedeten.
Stefanie hatte ebenfalls eine kleine Rede vorbereitet, bedankte sich unter anderem bei den Gästen für ihre Anteilnahme. Und verriet:
[articlequote quote=“Ich spüre diese Liebe, die er mir gegeben hat, tief in meinem Herzen. Die letzten Worte, die ich von ihm gehört habe, waren: Ich liebe Dich.“ copyright=“Stefanie Hertel“]
Diese letzten Worte gehen ans Herz. Stefanie und ihr Vater Eberhard hatten ein sehr inniges Verhältnis. Er war es, der sie ermutigt, unterstützt und gefördert hat. Und dafür wird sie ihm für immer dankbar sein.
+++ Eberhard Hertel tot: Diese Stars verabschieden sich von Stefanie Hertels Papa +++