In einer Zeit, wo viele Menschen langsam graue und lange Haare bekommen, weil sie derzeit eben nicht zum Frisör gehen können, postet Freddy von Fantasy ein Bild bei Facebook, auf dem er mit einem strahlenden Blond zu sehen ist. War Freddy schon bei einem Frisör – trotz strengen Coronaregeln? Diese Frage haben sich wahrscheinlich auch die Fans von Fantasy gestellt.
Fantasy: Wasserstoffblond und Seitenscheitel
Völlig verändert und mit einem strahlenden Lächeln – so zeigt sich Fantasy-Freddy derzeit auf seiner Facebook-Fanseite. War da ein Frisör am Werk, oder war es gar ein Selbstversuch? Wir können Entwarnung geben: Freddy hat sich nicht die Haare gefärbt, er hatte auch noch keinen Frisörtermin – das Ganze war ein Karnevalsscherz.
Fantasy: Alles nur Spaß
Das Bild zeigt nämlich außer Freddy auch noch seinen Lebensgefährten Dean und unter dem Foto steht: „Ross und Paul – ein bisschen Spaß muss sein in der Karnevalszeit“. Die neue Frisur war also nur eine Perücke und eine Faschingsverkleidung. Und nicht nur das: Die Fanpage des Sängers teilte ebenfalls einige Bilder von einer wilden Karnevalssause, die aber natürlich Corona-konform nur mit Pappfiguren stattfand. Da sagen wir doch gerne: „Hellau und Alaaf“.