Florian Silbereisen gehört zweifelsohne zu den begehrtesten Singles der deutschen Fernsehlandschaft. Kein Wunder, dass ihm immer wieder Affären nachgesagt werden. Derzeit ist eine angebliche Liebelei mit Beatrice Egli ganz hoch im Kurs, aber in der Vergangenheit wurden ihm bereits viele andere Frau angedichtet. Offiziell geäußert hat sich der Ex-Freund von Helene Fischer dazu nie. Nun sprach eine Kollegin über die Gerüchte – die war damit nämlich ganz und gar nicht einverstanden…
Schauspielerin Stephanie Stumph ist Mutter eines einjährigen Sohnes – sie muss den Balanceakt zwischen ihrer beruflichen Karriere und der Fürsorge für ihr Kind meistern. Jeder in ihrer Situation kann das nachvollziehen. Wenn man sich dann noch mit hässlichen Gerüchten auseinandersetzen muss, zerrt das an den Nerven.
Affären-Gerüchte belasten Schauspielerin
In dem Gespräch beim „Kölner Treff“ offenbarte die Schauspielerin nun, wie sehr sie unter den Liebesgerüchten gelitten habe. Es ging ja sogar so weit, dass ihr Ehen mit verheirateten Familienvätern, wie zum Beispiel Kai Pflaume, angedichtet wurden: „Und das ging mir echt zu weit. Oder Florian Silbereisen. Immer Florian Silbereisen. Auf den Titelseiten…“
Verständlicherweise findet Stephanie es anstrengend und störend, dass ihr Privatleben derart in der Öffentlichkeit diskutiert wurde. Größtenteils hält sie ihr Kind und ihren Mann aus der Öffentlichkeit raus – postet nur äußerst selten mal ein Foto. Florian Silbereisen wiederum hat gelernt, damit umzugehen. Er äußert sich einfach gar nicht.
+++ Thomas Heinze und Stephanie Stumph: Kurz nach „Der Alte“ geht die Nachricht rum +++