Beim Auftakt seiner Après-Ski-Party-Reihe „Mountain Mania“ holte DJ Ötzi endlos viele Schlagerstars auf die Bühne. Am Start war ebenso sein bester Kumpel Florian Silbereisen. Denn der wollte seinem besten Freund auch mal einen Gefallen tun.
Über drei Jahre plante DJ Ötzi seine Party-Schlager-Reihe „Mountain-Mania“. Dann war es endlich so weit: Zwischen Skihütten und Gondeln feierte DJ Ötzi mit rund 6.500 Après-Ski-Fans den Auftakt in Köln.
+++ DJ Ötzi schwärmt: „Florian Silbereisen ist wie ein Bruder für mich“ +++
Florian Silbereisen heizt Stimmung ein
Für den richtigen Look warfen sich die Fans schon drei Tage vor Karnevalsbeginn in Tracht oder Skianzug. „Ich empfinde das so als Wertschätzung, dass ihr im Dirndl oder in der Lederhose gekommen seid“, schwärmte DJ Ötzi. Künstliche Schneeflocken sorgten in der Lanxess-Arena in Köln dann für richtig winterliche Stimmung.
Höhepunkt der Show: DJ Ötzi holt seinen besten Freund Florian Silbereisen auf die Bühne. Gemeinsam mit Schlagersänger Mickie Krause sang sich das Trio einmal quer durch die Musikgeschichte. „Was ist hier los in Köln? Ich dreh’ durch hier, Köln“, schrie Silbereisen in die Menge. Seit Jahren sind die beiden befreundet, feiern gemeinsam und treten auch gerne mal bei den Shows des jeweils anderen auf.
Anzeige
DJ Ötzi freut sich über Auftritt
„Uns verbindet die Liebe zur Musik. Und damit wollen wir ein Zeichen setzen: ganz egal, woran wir glauben, wo wir herkommen und wen wir lieben“, sagten die beiden Freunde nach dem gemeinsamen Auftritt.
„Ich wollte mich mal dafür revanchieren, dass mein lieber Freund regelmäßig bei mir Gast ist“, sagte Florian Silbereisen in einem Interview mit „Brisant“. „Ich freue mich, dass er diesmal der Gastgeber ist und ich nur als Gast auf der Bühne stehe“, sagt Florian Silbereisen über die Einladung seines Freundes zur „Mountain Mania“.