Veröffentlicht inNews

„Kampf der Realitystars“ 2024: Zwillinge packen aus – SO ist es backstage bei Florian Silbereisen

Die „Superzwillinge“ Heidi Kapuste und Heike Guderian sind derzeit in dem RTL2-Format „Kampf der Realitystars“ 2024 zu sehen. Vor ihrer Teilnahme waren sie schon in einigen TV-Shows und sogar backstage bei Florian Silbereisens „Adventssingen“ dabei. Bei Schlager.de verraten sie nun exklusiv, wie es bei Flori hinter den Kulissen wirklich zugeht. Gut gelaunt und voller Elan […]

© BMC-Image/Dominik Beckmann

Florian Silbereisen : Das Leben eines Entertainers

Wenige Menschen wissen ihr Leben so zielstrebig zu bestreiten wie Florian Silbereisen.Von Anfang an lebte er den Traum, Musiker zu werden und aus seiner Begeisterung bildete sich Talent. So ist Florian an die Spitze geklettert.

Die „Superzwillinge“ Heidi Kapuste und Heike Guderian sind derzeit in dem RTL2-Format „Kampf der Realitystars“ 2024 zu sehen. Vor ihrer Teilnahme waren sie schon in einigen TV-Shows und sogar backstage bei Florian Silbereisens „Adventssingen“ dabei. Bei Schlager.de verraten sie nun exklusiv, wie es bei Flori hinter den Kulissen wirklich zugeht.

Gut gelaunt und voller Elan kämpfen die „Superzwillinge“ Heike Guderian und Heidi Kapuste seit dem 10. April 2024 in dem RTL2-Format „Kampf der Realitystars“ um den Sieg. Für die 58-Jährigen ein großer Spaß, denn sie wollen zeigen, dass Menschen auch in ihrem Alter in solchen TV-Shows bestehen können. Dabei sind die Zwillinge nicht das erste Mal im Fernsehen zu sehen. Neben ihrer Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ 2024, waren sie bereits in der TV-Show „Die Superzwillinge“ und zu Gast bei Florian Silbereisens (42) „Adventssingen“ 2023. Mit ihm zusammen erlebten sie ein Wochenende, das sie nie mehr vergessen werden.

+++Florian Silbereisen: IHN wollte er unbedingt in seiner Show “Ich habe alles versucht…”+++

Zwillinge zu Florian-Silbereisen-Show: „Wir mussten unser Programm abziehen „

„Wir haben eine Einladung zum Adventssingen bei Florian Silbereisen bekommen. Da haben wir uns riesig gefreut“, erzählen die Zwillinge. Zusammen mit neun weiteren Zwillingspaaren sowie mit Ella Endlich und ihrem Vater, sangen sie „Küss mich, halt mich, lieb mich“ in der Weihnachtsshow. Und nicht nur das. Sie bekamen einen Einblick hinter die Kulissen und trafen Florian Silbereisen persönlich. „Florian Silbereisen durften wir kurz kennenlernen. So wie man ihn aus dem Fernsehen kennt, ist er auch wirklich. Ganz natürlich, lustig, freundlich und immer lächelnd“, schwärmen Heike und Heidi von dem Schlagersänger.

Doch für mehr als nur eine kurze Begrüßung sei keine Zeit gewesen. Im Backstagebereich hätten sie den Schlagerstar während der Proben nur ein paar Mal gesehen. „Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, ihm die Hand zu geben oder ihn zu drücken. Wir mussten unser Programm abziehen und dann kam schon der nächste. Die Zeit gab es gar nicht“, erzählen die „Kampf der Realitystars“-Kandidatinnen.

+++Florian Silbereisen: Schon wieder! Schauspiel-Kollege wettert: “Für mich ist er ein Flop!”+++

Florian Silbersein: Große Enttäuschung nach seiner Show

Zu eng seien das Programm und die Proben für Florian Silbereisens Show getacktet gewesen. Wirklich viel Zeit für ein persönliches Pläuschchen sei nicht gewesen. Besonders enttäuschend: Auch zur Aftershow-Party nach dem „Adventssingen“ sei der Schlagerstar nicht aufgetaucht. „Florian Silbereisen war leider nicht auf der Aftershow-Party. Wir haben ihn leider nicht gesehen, schade“, erinnern sich die Zwillinge bei Schlager.de.

Die Show sei mit Proben und Live-Auftritt von morgens neun Uhr bis nachts um eins gegangen. Für Heike und Heidi sei das sehr anstrengend gewesen. Sie sind sich sicher, auch für Profi Florian Silbereisen sei die Show nervenaufreibend gewesen, deswegen sei er auch nicht zur Aftershow-Party erschienen. Trotzdem: wenn der „Traumschiff“-Kapitän die „Kampf der Realitystars“-Zwillinge noch mal einladen würde, wären sie auf jeden Fall mit Freude wieder in seiner Show dabei, auch wenn sie ihn nur von Weitem anhimmeln können.

+++Florian Silbereisen in der Kritik: „Total peinlich“+++