Florian Silbereisen macht sich momentan fernsehtechnisch zwar rar, trotzdem würde ihn garantiert jeder in Deutschland auf der Straße erkennen. Denn in seiner Rolle als Moderator und Sänger ist er bekannt wie ein bunter Hund. Doch jetzt ist ein seltenes Foto aus seiner frühen Jugend aufgetaucht, auf dem Flori kaum zu erkennen ist!
Florian Silbereisen: Süßes Jugendfoto
Zugegeben – wir mussten auch zweimal hinschauen. Ist das wirklich Florian Silbereisen? Ja! Bei dem jungen Mann mit der langen, blonden Mähne handelt es sich tatsächlich um das spätere Multitalent. Schick in Tracht gekleidet, sieht man Flori im Gras liegend. Dicht an seiner Seite: die steirische Harmonika. Darauf steht sogar sein Vorname! Diese Aufnahme scheint lange bevor der mittlerweile 40-Jährige seinen großen Durchbruch feiern sollte, entstanden zu sein.
© BMC-Image / Dominik Beckmann
Immer an seiner Seite
Während Florian Silbereisen noch auf der Suche nach seiner Frau fürs Leben zu sein scheint, begleitet ihn sein Musikinstrument schon sein ganzes Leben. Auch in Florian Silbereisens Spielfilm-Debüt aus dem Jahr 2005 war seine steirische Harmonika dabei. Selbst bei den großen Feste-Shows greift er immer wieder zum traditionellen Instrument, das ihm übrigens den Spitznamen „Quetschie“ bescherte, den sein Opa ihm gab. Bald dürfen Fans ihn auch wieder live erleben – im Juli soll es gleich drei Feste-Shows mit Florian Silbereisen geben. Mit dabei ist dann ganz sicher auch wieder seine Harmonika!