Er ist wohl der begehrteste Junggeselle der Schlagerbranche. Seit der Trennung von Helene Fischer wird wild spekuliert: Ist er Single? Ist er vergeben? Hat er eine Freundin? Offiziell hält sich Florian mit seinem Privatleben bedeckt. Doch eines ist sicher: Optisch hat er sich ordentlich gemausert. Einst schmückte eine lange, blonde Matte den Kopf von Flori. Doch mit der Zeit hat er sich für ein radikales Umstyling entschieden. Ex-Freundin Helene Fischer schien davon zunächst nicht wirklich begeistert…
Viele Jahre war die blonde Mähne das Markenzeichen von Florian Silbereisen. Doch dann wagte der Entertainer in einer TV-Show von Carmen Nebel ein spektakuläres Umstyling.
+++ Florian Silbereisen: Bei Carmen Nebel fiel die Matte! +++
Schnipp, schnapp – und plötzlich waren seine langen Haare ab. Seitdem lässt der Schlagerstar die Herzen seiner weiblichen Fans mit einer modernen Kurzhaarfrisur höher schlagen. Der 42-Jährige hat mittlerweile sogar graue Strähnen – bei Männern genau das Richtige, um die Damenwelt zu bezirzen.
Helene Fischer hatte nichts mit Florian Silbereisens Typveränderung zu tun
Doch offenbar war ausgerechnet seine damalige Liebe, Schlager-Superstar Helene Fischer, nicht gerade begeistert von diesem radikalen Umstyling. In der NDR-Talkshow „Tietjen und Hirschhausen“ verriet der Schlagerstar, dass seine Ex nichts mit der Typveränderung zu tun hatte.
Außerdem erzählte Flora, dass Helene anfangs sogar dagegen gewesen sei. Doch die beiden liebten sich zehn Jahre lang heiß und innig und so soll sie die neue Frisur ihres Partners dann wenig später doch ganz gut gefunden haben. Dem können sich zahlreiche Schlagerfans sicherlich anschließen!